bzw für übergrößen bewerben?
ich bin selbstbewusst habe ein hübsches gesicht und stehe gerne vor der kamera also habe ich mir gedacht ich wollte es mal als model für mollige vesuchen…
kann mir vllt jemand einen tip geben wo??
ich habe schon im interet geguckt aber nich wirklich etwas gefunde…
es wäre sehr lieb wenn mir jemand antwortet
lg monia
leider keine idee…
viel erfolg
r. schoenrock
www .kummernummer. de
Hi!
Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, ich kenne nur Casting-Agenturen für Schauspieler, nicht für Fotomodelle.
Aber ich wünsche Dir viel Glück!
Vielleicht kannst Du dort, wo solche Fotos erscheinen, wie Du sie auch gern machen würdest, herausfinden, woher die Fotografen ihre Modelle bekommen?
Also z.B. bei
http://www.ullapopken.de/ullapopken/de/inhalt/root_s…
Frau Sandra Frieden unter der Nummer 04402-799-574 anrufen und fragen.
Und ebenso bei anderen Firmen, die Mode für Mollige anbieten und für ihre Produkte mit Fotos werben.
Toi-toi-toi!
Harald
Hallo monia,
du kannst dich mit ein paar Bildern in der Modelkartei.de anmelden…ist kostenlos…
Dort kannst du auch Fotografen anschreiben oder sie Dich…das klappt super. Bin seit einem halben ajhr drin…
Wo wohnst du denn ?? Könnte dir eine Fotografin vermitteln…
Meine Email [email protected] falls du noch fragen hsast… LG Vanessa
hallo monia,
natürlich braucht man auch mollige Damen zum Fotoshooting. Ich habe überhaupt kein Problem damit. Speziell für mollige gibt es keine Agentur, da die Nachfrage natürlich spezifisch und dadurch nicht so gross ist. Die Online Agentur http://www.casting-power.de/index.php nimmt gerne mollige Bewerbungen entgegen. Zudem ist der Account selbst verwaltbar und ohne jegliche Kosten und Verpflichtungen. Ansonsten kannst Du weiter gooeln. Pass aber auf! Lukrative Model- und Castingagenturen verlangen keine Sedcard-Gebühren.
Viel Glück und Grüße - uli
Hallo,
leider kenne ich mich im Übergrößensegment nicht aus, würde aber empfehlen, einfach bei einigen Modelagenturen anzurufen und direkt zu fragen. Wenn sie seriös sind und eine Lizenz der Bundesagentur für Arbeit haben, sollten sie dir weiterhelfen können!
Viel Erfolg!
Herzliche Grüße
Bernd
Hallo, das dürfte doch kein Problem sein eine Agentur für mollige zu finden. Trage dich doch in sämtliche Peopleagenturen und Castingagenturen ein. Gib einfach mal in Google Castingagentur oder Modelagentur ein und du bekommst jede Menge Ergebnisse die du nach und nach anschreiben kannst oder dich gleich in deren Kartei eintragen kannst. Vorraussetzung sind natürlich gewisses Aussehen und gute Fotos! Gute Fotos sind im Modelgeschäft sehr wichtig !
Hallo, schau doch mal bei Moden in Übergröße…die suchen manchmal auch Models
hmm… hab ich leider keine ahnung! :o(
Auch normale Casting Agenuren suchen nicht nur „Normal Modelle“ Mal überlegt über eine Amateur Seite einzusteigen wie z.B. www.modelkartei.de?: