Wo kann ich mir im I-nat einen älteren Film ansehe

Hallo,
wo kann ich mir im I-net einen älteren Film (Kino) ansehen?
Dieser ist evtl. auch garnicht im Kino zu sehen gewesen.
Danke für die Hilfe.

LG
Britti

Erstmal youtube.com und geht’s weiter…
Hallo Britti,
zunächst wünsche ich Dir ein Gutes Neues!
Du meinst sicher das Internet!?

Ich bin jetzt nicht der Filme-Spezialist für’s Internet, aber wenn ich etwas in der Richtung suche, auch alte Schlager und sonstiges aus der Medienwelt, dann ist youtube.com immer meine erste Anlaufstelle.

Du kannst Dir dort wahrscheinlich nicht einen kompletten Film ansehen, aber oft Ausschnitte. Und die Links dort drumherum bringen Dich da bestimmt ein Stück näher an die Stelle, wo Du Dir den Film ansehen und/oder runterladen kannst.

Aber pass auf vor illegalen Downloads. Urheberrecht!! Da lauern im Hintergrund die Abmahner, wenn Du bestimmte Adressen aufsuchst! Und die sind nicht nur sehr aktiv, sondern auch gnadenlos teuer, besonders, wenn Du nicht anonym im Netz unterwegs bist, d.h. wenn man Dich anhand Deiner IP-Nr. bei Deinem Provider identifizieren kann!

Viel Erfolg und LG,
guggi

Hallo Britti,

das ist ohne weitere Info nur schwer zu beantworten. Google mal nach dem Filmnamen (den Du in Deiner Anfrage nicht genannt hast).

Da Filme aber in der Regel urheberrechtlich geschützt sind, dürfte es schwer sein, im Internet ein legales Angebot zu finden, um den Film kostenlos zu sehen.
Video-On-Demand-Anbieter wie z.B. VideoLoad haben den Film evtl im Programm. Solche Dienste sind allerdings kostenpflichtig. Alternativ Online-Videotheken, wo Du DVD/Blueray übers Internet ausleihen kannst.

Viel Glück bei der weiteren Suche
andrsch

Guten Morgen,

tut mir sorry, dazu habe ich keine Infos und müsste (auch) googlen. Aktuelle Filme schaue ich mir bei Bedarf nachträglich über die Mediatheken der TV-Sender an oder bemühe den OnlineTvRecorder.

Gruß
Karlheiz

Hallo Britti, ich kenne mich in der Geschichte nicht so gut aus aber schau mal hier und wenn alle Stricke reissen bleibt vielleicht Youtube.
Mehr weiss ich leider nicht
Gruß

Hallo Britti, ich kenne mich in der Geschichte nicht so gut aus aber schau mal hier und wenn alle Stricke reissen bleibt vielleicht Youtube.
Mehr weiss ich nicht
Gruß

Sorry ich habe den Link vergessen:
http://outnow.ch/Movies/1992/Mariachi/
so jetzt.
Gruß

Hallo Britti,

das kommt darauf an, welchen Film Du sehen möchtest. Manche wird man gar nicht finden können. Also, wie heißt Dein Film?

LG