Wo kann ich mir im Internet online kinofilme

… anschauen?

Liebe Experten, habt ihr einen Tipp, wo man sich im Internet und online die neuesten kinofilme anschauen kann? Es sollte legal, schnell und einfach sein und nicht zu teuer. Vielen Dank für eure Hinweise.

Hallo,

ich schaue bei maxdome,
da kann man sich auch ein Abo gönnen, wenn man viel gucken will.
Klappt gut!

Viele Grüße,
Birgit

Die neuesten vermutlich nirgends, weil die Verwertungskette immer noch vorsieht, dass die Kinoauswertung deutlich frueher passiert, als DVD. Ansonsten einfach Mal nach Video on Demand googlen, Maxdome, Lovefilm und Videolad duerften unter den Marktfuehrern in DE sein.

hallo!

mir ist da keine legale möglichkeit bekannt.

gruß,
tommy

Lieber mhittgens,

leider kann ich bei dieser Frage nicht weiterhelfen.

MfG

Michael Schüling

Hallo mhittgens!

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich denke auch, dass das wohl illegal ist.

Lieber Fragender

Geh auf www.google.de und gib einfach mal Internet online Kinofilme ein und lass dich überraschen, was dir Google sagt.

Liebe Grüsse - Lilly

www.lovefilm.de

Zu empfehlen ist die Zusendung von DVDs/Bluerays per Post. Zur Zeit wird das Streamingangebot ausgebaut. Gegenwärtig ist es zugegebenermaßen noch nicht übermäßig umfangreich.

Hi!

Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

Gruß E.

Hi,

da ich solche Dienste nicht nutze, kann ich hier nur eine Empfehlung eines Freundes aussprechen. Lovefilm.de soll nicht schlecht sein, wenn es darum geht, Filme online und kostengünstig (und legal!!!) anzusehen.

Hi mhittgens, leider kann ich hier nicht wirklich weiterhelfen. ITunes, und Maxdom und Amzaon bieten Filme an, aber das sind nicht die aktuellsten Kinofilme und ich glaube Youtube wollte bzw. ist in der Planung aber ich denk auch hier sind es nicht die aktuellen.

Sorry, ich drück die Daumen das dir jemand anderer helfen kann.
Lg
Mici