Hallo zusammen, ich möchte mit meinem Auto immer möglichst billig tanken. Gibt es dafür spezielle Vergleichsseiten oder Apps, die mir immer den günstigsten Preis anzeigen? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Hallo Anasatasia,
meine Antwort wird vielleicht nicht genau bei Dir passen, aber sie betrifft haargenau „billig tanken“
Dazu braucht man einen älteren Diesel, dann kann man mit frischem oder gebrauchtem Pflanzenöl fahren. Ich mache das seit 18 Jahren und habe etwa 35000 Liter Fritieröl verfahren. Wenn Dich das interessiert und Du Möglichkeiten für Dich siehst, melde Dich nochmal.
Grüße aus Bayern
hallo anastasia.czenko,Billig tanken mit der günstigsten Tankstelle in der Nähe. Einfach per Postleitzahl suchen und Sie sehen wo Sie günstig tanken können. Sprit ist nicht teuer.L.G.
Hallo,
billig tanken wer will das nicht ??
Bestimmte Tagen, an denen der Sprit „billig“ ist, gibt es nicht mehr. Hängt von der Willkür der Mineralölkonzerne ab.
Einziger Tip: www.clever-tanken.de
Hier mußt Du nur noch Deine Region eingeben und dann schnell hin - sonst hat es sich schon wieder geändert …
Gruß BIGSA
Kann ich nichts zu beitragen.