Wo kann ich Musik-Kassetten entsorgen

schönen guten tag,
wer kann mir denn sagen wo ich meine ganzen musikkassetten entsorgen kann(sperrmüll?)
-sind so ca 400st.& es sollte auch kostenlos sein.

vielen dank im vorraus

Hi,

im Hausmüll !!

Gruß Ann-Kathrin

wer kann mir denn sagen wo ich meine ganzen musikkassetten
entsorgen kann(sperrmüll?)
-sind so ca 400st.& es sollte auch kostenlos sein.

Hallo Marcello,
bei e-Bay kostet es zwar ein paar Cent, aber evtl. findest Du dort einen Nostalgiker, der pro Kassette noch 10 oder gar 20 Cent bezahlen möchte. Dann hast Du sogar noch was verdient. Natürlich nur, wenn es sich um keine geheimen Aufnahmen handelt, alles vorher löschen, währe wohl doch zu viel Arbeit.
In den Hausmüll ist nicht die feine Art, aber Sondermüll bedeutet auch zusätzliche Arbeit.
Gruß, Edi

Hallo,

bei e-Bay…

…darf man keine selbst bespielten Datenträger verkaufen. Das fällt also flach.
Gruß
loderunner

Frag doch mal bei Deinem ansässigen Abfallentsorger… die sollten es doch wissen

Grüße
Matthias

*der sich gerade wieder daran erinnert, wie er früher minutenlang am Radio hing und den Zeigefinger auf dem Pausenknopf des Tapedecks hielt um den Anfang nicht zu verpassen :smile:

In den Hausmüll ist nicht die feine Art, aber Sondermüll
bedeutet auch zusätzliche Arbeit.
Gruß, Edi

Hi Edi,
Begründe warum nicht ?

Guckst du hier:
http://www.ehingen.de/seiten/buergerinfos/abfallbros…

Gruß Ann-Kathrin

Bei uns kommt das in den Gelben Sack. Ist doch größtenteils Plastik.

Oder gib eine Anzeige in diesen kostenlosen Zeitungen auf (Fundgrube, Extrablatt, Flohmarkt oder wie sie auch alle so heißen). Da gibt es bestimmt den ein oder anderen der die Cassetten für den Flohmarkt haben möchte.

Viel Glück