Wo kann ich nähe Frankfurt/Main günstig parken?

Hallo zusammen…

wir fliegen für ca. 3 wochen in die USA und ich wollte mich erkundigen ob hier jemand weiß wo man in Frankfurt/Main günstig parken kann…

Die ganzen Standard Airport Parkpätze kosten ca. 90 Euro für den Zeitraum, das ist uns zu viel…

kennt jemand einen Bauern oder andere Privatleute die Parkplätze in Frankfurt anbieten??? Airportnähe wäre natürlich schön…

Ich nochmal :smile: der Parkplatz kann auch im Frankfurter Vorstädten oder sonstiges sein…evtl. auch eine ruhige Strasse in einem sicheren Wohngebiet wo man sogar kostenlos parken kann und dann am besten mit der Bahn zum Flughafen fahren kann…

Hi,

Haltestelle Stadion ist sicher eine Allternative. Aber unbewacht an der Straße.

Tobi

Hi Tobi,

Haltestelle Stadion ist sicher eine Allternative.

Wo, bitte, soll man da parken? Auf dem Stadion-Parkplatz geht das nicht und ansonsten gibt es da nix.

Aber
unbewacht an der Straße.

Jo, da isses schön dunkel. Da kann man in aller Ruhe ein Auto knacken.

Vielleicht funktioniert dieser Link für den UP:
http://www.pundr.hessen.de/index.php?id=suche

Ich wohne in Frankfurt-Höchst. Hier könnte man sich ein Plätzchen suchen und dann mit dem 58er Bus in 20 Min. zum Flughafen fahren - aber als Nicht-Autofahrer kenne ich mich mit „Dauerparkplätzen“ leider nicht aus.

Gruß,

Anja

in der flughafenstr. (zwischen haltestelle stadion und stadion) stehen täglich/auch übernacht viele autos von flughafenpersonal und fluggästen.

kostet nichts und mit der bahn ist man in 5min am flughafen.

bisher ist mir bzgl. diebstählen und ähnlchem nichts bekannt. muss aber jeder selbst wissen

Hallo Hamed,

wir parken meistens hier: http://www.airparks.de/frankfurt-flughafen-parken.html.

Ab 34 €/Woche incl. Transfer zum Flughafen.

Gruß
Andreas

Am Bahnhof von Dreieich-Buchschlag, von dort fährt jede halbe Stunde der Flughafenbus, Fahrzeit ca. 15 Minuten. Für Sicherheit kann ich aber selbst dort nicht die Hand ins Feuer legen.

Gruß
Horst