Hallo zusammen!
Meine Studentenfirma löst sich auf und wir haben noch etwas Inventar übrig. Unter anderem 50 CD Deos, 70 klappbare Bürsten mit Spiegel, 50 Nagelfeilen usw., die wir unbedingt loswerden wollen.
Kennt jemand Geschäfte (am besten in der Nähe von Aachen) oder eine kostenlose (!) Website, wo man solch geringe Mengen verkaufen kann?
Ich habe schon eine Weile gesucht, aber nur teure Websites gefunden oder Firmen, die das nur im großen Rahmen machen.
Vielen Dank für eure Antworten!!! Chrissy
Wie wäre es mit ebay, kijiji & Co.
Ansonsten fällt mir noch der Flohmarkt ein, wo man solche Sachen kaufen kann. Ich würde dort einfach einen der Verkäufer von diesen Drogerieartikeln ansprechen.
Hallo ChrissyDIVA,
weder in Aachen noch mit kostenlosen WebSites kenne ich mich aus.
Vermutlich hätte ich es über eine regionale Kleinanzeige, über eBay oder den örtlichen Handels- und Gewerbeverein probiert. Vielleicht als „Sammelposten“ Drogerie-Pflegeprodukte o.ä.?
Mit freundlichen Grüßen
Martin Adler
Hallo,
ich würde mal ganz altmodisch an die Sache rangehen! In jeder Region gibt es Zeitungen, wo die Kleinanzeige nichts kostet, ich weiß nicht welche es im Aachener Raum gibt, z.B. ‚Der heiße Draht‘, ‚Zweite Hand‘, ‚Such und Find‘ usw…
viel Glück…
hallo chrissy,
viele verkaufen natürlich auf ebay - bei Aerosoldeos ist hier aber das transportrecht zu beachten.
…vielleicht im 1€laden, thomas phillips, friseur um die ecke…
viel erfolg
Frank
Vielen Dank für die Antwort. Die Tipps sind sehr hilfreich! ICh werde mal gucken, was es da in Aachen so gibt!
Danke für die Antwort. Kleinanzeigen sind eine gute Idee!
Danke für die Antwort! An die 1€ Läden habe ich noch garnicht gedacht!
Kann nicht weiterhelfen, sorry.
hallo,
da ich nicht mehr in aachen lebe kan nich dir leider nicht weiterhelfen!
viel glück noch.
lg sandra
Tut mir leid ChrissyDIVA, kann dir da nicht weiterhelfen.
Ebay, auch wenn die nicht ganz kostenlos sind …
Gruß
Udo
Also entweder ebay Kleinanzeigen oder vielleicht fragt ihr mal Promotion Firmen in Eurer Umgebung die können solche Mengen häfig noch als Give Away mit einsetzen und könnten Interesse daran haben. Ansonsten fällt mir nur ein mal einen „1 Euro Shop“ also die billig Shops mal fragen ob sie die Ware übernehmen wollen… Viel Erfolg
Da kann ich nicht weiter helfen.