Wo kann ich sehr günstig aktuelle DVD Filem kaufen

Hallo

Möchte gerne bei verschiedenen Auktionshäusern DVD´s verkaufen. Damit ich Konkurrenzfähig bin müsste ich die DVD´s für ungefähr 0,50 - 1,00 Euro einkaufen oder auch bis 2,50 euro. Wer kann mir sagen wo ich so günstig aktuelle Filme beziehen kann?

MFG Sebastian

DVDs für 1€ kaufen, wenn die Produktionskosten (vom Material her) doch schon darüber liegen?

Tach Sebastian,
also zu deinem gewünschten Preis fällt mir da keine Seite ein. Ein wenig musst du da schon drauf legen.
Aktuelle Sachen findest du zu diesen niedrigen preisen eh nicht. Wenn dann alte Filme oder besonders schlechte Filme.
Im Bereich Horror kann ich dir http://www.x-juggler.de empfehlen.
Die Haben da schon mal Schnäpchen für 5 oder 6 € und wenn du dann noch bei einem Händler mehrere kaufst kannst Du noch am Porto sparen.
Leider kannst Du diese Hrrorfilme (meist ab 18) bei E-Bay zB nicht anbieten.

mfg

Bert

Verbesserung
Hallo mir selbst,
habe gerade noch mal bei X-juggler gesucht und habe DVDs für 2 € gefunden.
Gibts also doch.

mfg

Bert

Hallo!

Ich habe leider keine Ahnung wo, aber bei Deiner Vorstellung müsste es sich ja eigentlich um einen gewerblichen Handel halten. Du müsstest Kontakt zu einem Zwischenhändler herstellen und dort bestimmt auch die Menge den Preis. Im Moment gibt es schon sehr viele gewerbsmäßige Händler, die über eBay DVD-Filme verkaufen.

In einem anderen Thread sind Produktionskosten von über 1EUR erwähnt - das halte ich für unrealistisch - zumindestens einige ältere A-Filme werden unter Umständen bereits zu den Dir vorschwebenden Konditionen gehandelt. Anders könnte z.B. TV-Movie nicht 14-tägig einen solchen Film für 1,80EUR auf den Markt schmeissen.

Vielleicht postest Du aber mal in einem anderem Brett, z.B. „Existenzgründung“, da dort sehr wahrscheinlich mehr Ahnung über den gewerblichen Handel vorherrscht (incl. Kontakt).

Gruß
Patrick

Hallo,

Die EK Preise sind in kleinen Mengen bei den (kleinen) Zwischenhändlern zu hoch…

und im Interessanten Bereich darfste dich gleich verpflichten mind. 100.000,00€ im Jahr ab zu nehmen…

Und ausserdem brauchst du Verkaufsräume, sonst beliefern dich die meisten Grosshändler nicht.

Grüße
Sven.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]