Hallo!
Ich möchte mir auf mein Handy einen neuen Klingelton runterladen. Hab ein wenig gegoogelt, aber bin nicht so richtig fündig geworden. Bei fast allen Seiten leuchtet einem ja „kostenlos“ oder sonst irgendwelche verlockenden Angebote entgegen, da will ich lieber gar nichts anklicken… Gibt es nicht irgendeine „normale“ Seite, wo ich mir sicher sein kann, dass ich Handytyp und Klinelton auswähle, und dann einmalig zahle ohne dass ich gleich ein Abo am Hacken habe?
Danke 
Hallo!
Hallo Kiwi!
Ich möchte mir auf mein Handy einen neuen Klingelton
runterladen. Hab ein wenig gegoogelt, aber bin nicht so
richtig fündig geworden. Bei fast allen Seiten leuchtet einem
ja „kostenlos“ oder sonst irgendwelche verlockenden Angebote
entgegen, da will ich lieber gar nichts anklicken…
Sehr vernünftig!
Gibt es nicht irgendeine „normale“ Seite, wo ich mir sicher sein kann, dass ich Handytyp und Klinelton auswähle, und dann einmalig
zahle ohne dass ich gleich ein Abo am Hacken habe?
Danke 
Ich würde mich mal auf der Seite deines Providers und auf der Seite des Handyherstellers umschauen (meist vorherige Anmeldung nötig, wenn nicht eh schon vertragsbedingt vorhanden), da gibt es zwar nicht immer die „allerneuesten Hits aus Funk und Fernsehen“, aber dort bist du wenigstens vor den schlimmsten Abzockern relativ sicher - nur eben aufpassen, dass nicht doch plötzlich auf externe Seiten dabei ist!
Viel Erfolg bei der Suche und vG
Olli
warum denn bezahlen?
guck mal z.B. bei www.faq4mobiles.de
dort kannst du nach Registrierung Ringtones runterladen und
sogar welche suchen und wünschen…