Wo kann ich so einen Reifen kaufen oder tauschen lassen ist vom Kinderwagen ( Go Baby Go )

Da 2 Räder vom Kinder Wagen kaputt sind bräuchte ich neue (dringend) aber leider weiß ich nicht wo ich die her bekomme .

Sorry wen es auf der falschen Seite ist

bin heute das erste Mal da

Hallo,
ich vermute, Du meinst die Bereifung. Oder sind tatsächlich die Räder kaputt?

Sieh mal auf die Seitenfläche der Reifen. Da steht die Abmessung.
Ein häufiges Maß ist 280x65-203

z.B. https://www.amazon.de/Reifen-Mantel-passenden-Schlauch-Zoll/dp/B00FPQA69O

Bitte unbedingt darauf achten, ob Du gerade oder abgewinkelte Ventile benötigst. -> Wegen Aufpumpen der Reifen!

Ro

NACHTRAG: Tauschen sollte den Schlauch+Mantel jeder Fahrradladen, der auch Reparaturen durchführt.

Das sieht mir nach Vollgummi aus, da wirst Du im Fahrradladen auf wenig spezifische Hilfe stoßen. Und die Versorgung mit Ersatzteilen wird auch … sagen wir mal: Glückssache.

Sebastian

Sollte es tatsächlich Vollgummi sein, wird es sehr „spezifisch“. Dann müsste doch das komplette Rad getauscht werden.
Aber der Themenersteller kann uns da sicher konkretere Details nennen. :wink:

Vielleicht hilft dann Hersteller und Modell des Wagens weiter.

Hallo Anja,

für einen Kinderwagen, dessen Räder bei normalem Gebrauch kaputtgehen, sollten keine Ersatzteile beschafft werden - das ganze Teil ist eine Sache für den Sperrmüll und potenziell gefährlich für ein Kleinkind. Chinaschrott bleibt Chinaschrott, auch wenn man dran bastelt. Ob die lustigen Päpper vom TÜV Rheinland dafür gefälscht oder echt sind, macht keinen bedeutenden Unterschied.

Schöne Grüße

MM