ich entwerfe und stelle stofftiere und babydecken her und suche nach möglichkeiten, mir die sachen günstig anfertigen zu lassen, einzelstücke und in kleiner auflage oder später auch großer auflage, am besten in berlin, es wäre aber auch interessant, kontakte nach polen zu bekommen.
auch suche ich drimgend nach , möglichkeiten, günstig stoffe (interlock-jersey unifarben, nickistoffe und gemusterte jersey stoffe) zu beziehen.
ich wäre sehr dankbar für die vermittlung von kontakten zu diesem thema. vielen dank im voraus.
danke für den tipp, das habe ich schon getan. die schneidereien machen alle nur änderungen oder es ist unbezahlbar, die machen sowas halt nicht für den wiederverkauf. ich hatte auch schon kontakt mit behindertenwerkstätten aufgenommen, die haben nach musteranfertigung abgelehnt (und es war sowieso nicht ordentlich genug verarbeitet), weil die normalerweise auch nur änderungen und ausbesserungen vornehmen oder unkomplizierte arbeiten wie laken oder kopfkissenbezüge nähen.
die von mir entworfenen stofftiere sind auch recht schlicht vom schnitt, auch die decken. die schwierigkeit sind die jerseystoffe, sie sind elastisch und das macht es aufwändiger.
ich habe eine odyssee quer durch verschiednene schneidereien in berlin hinter mir und weiss nun nicht mehr weiter, daher meine anfrag hier im forum.
vielen dank fürs mit und nachdenken.