Hallo
Für den Kunstunterricht brauche ich Styrodur, als großen Klotz (ca. 1m x 1m x 2m). In den ganzen Baumärkten gibt es das aber immer nur als dünne platten, wer kann mir sagen wo ich einen klotz finde?
Vielen Dank im Vorraus
Hallo
Für den Kunstunterricht brauche ich Styrodur, als großen Klotz (ca. 1m x 1m x 2m). In den ganzen Baumärkten gibt es das aber immer nur als dünne platten, wer kann mir sagen wo ich einen klotz finde?
Vielen Dank im Vorraus
Hallo ChampX,
Styrodur ist ein Firmenname, das Material heißt Polystyrol.
Ich würde in einem Baustoffhandel danach fragen. Im Internet werden folgende Lieferanten genannt:
http://www.wlw.de/sse/MainServlet?anzeige=kurzliste&…
Diese Firmen würde ich telefonisch danach fragen.
Freundliche Grüße
rotmarder
Hey
Ich habe noch nie mit Styrodur gearbeitet und Deine benötigten Maße sind relativ groß. Am Besten googelst Du mal nach einem Kunstgroßmarkt in deiner Nähe, die können Dir auf jeden Fall weiterhelfen, wenn sie es nicht da haben bestimmt bestellen. Aber wenn Ihr diese Maße vorgegeben habt, kann Dir doch auch bestimmt Dein Kunstlehrer sagen, wo man so etwas herbekommt. Aber darauf bist Du auch bestimmt schon selbst gekommen
Mehr kann ich Dir da leider auch nicht helfen.
Trotzdem viel Glück
hallo,
da kann ich leider auch keine weiterführenden tipps anbringen. außer halt verkleben der platten zu einem klotz; die gibts meines wissens ja auch in 10cm, vielleicht auch bis zu 20 cm starken platten…
lg bruwe
Hallo
Sorry, habe keine Ahnung.