Wo kann ich windows 10 kostenlos herunterladen?

Christa, ich weiss ja nicht was Du alles in den UP hineininterpretierst, aber ich lese da nur was von Download.
Zum Rest kann ich nix sagen, weil reine Spekulation und wir auch nicht wissen welche Lizenz ggf. vorhanden wäre.

Keine Ahnung. Bei mir hat es nur wenige Minuten gedauert. Viel länger dauerte der eigentliche Updateprozess :wink: Enjoy.

1 Like

Ich werde wohl das Richtige „hineininterpretiert“ haben, sonst wäre das nicht als beste Antwort ausgewählt worden. :stuck_out_tongue: Manchmal hilfte es, weiter als von 12 bis Mittag zu denken.

Hallo,

Klar kannst Du Windows 8 und selbst Windows 7 oder frühere Versionen noch weiter nutzen. Es wird Updates je nach Lebenszyklus (Lifecycle) aber eben nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt geben.
Sieh u.a. https://support.microsoft.com/en-us/help/13853/windows-lifecycle-fact-sheet
Hiernach gibts noch bis mindestens 2018 updates. Viel Spaß.

Verstehe ich nicht.Kostenlos kann ich es runterladen.aber dann wird es kostenpflichtig?

Brauche ich unbedingt Windows 10?oder reicht weiterhin Windows 8?

Hier wäre was interessantes und nimmt allen den Wind aus den Segeln.

Du kannst es kostenlos herunterladen, aber wenn du das dauerhaft benutzen willst, musst du spätestens nach 30 Tagen zahlen. Also ist es natürlich nicht kostenlos in deinem Sinne!