Wo kann ich windows 10 kostenlos herunterladen?kam bis jetzt keine Meldung darüber
Legal gar nicht mehr, du kannst es jetzt nur noch kaufen.
Guten Morgen, auch schon wach?
Bei MS gibt es Tipps über dieses Thema.
Bekam nie eine Meldung am pc.dachte werde benachrichtigt
Was kann ich nun tun?
Vielleicht war die Vorgängerversion nicht richtig bei MS registriert?
Windows 10 kaufen.
Hab Windows 8 drauf.kam aber nie eine Meldung zum runterladen von Windows 10,wie bei andere.gibt es gar keine Möglichkeit mehr kostenlos herunterzuladen?
NEIN, das habe ich dir schon um 16:25 Uhr geschrieben.
Kann ich windows 8 weiter nutzen.wird da es weiter updates geben?
Ja, kannst Du, es wird auch weiter updates geben.
Jahrelang
hi,
das ging exakt bis Freitag letzte Woche.
Bis zu diesem Zeitpunkt war es möglich W10 auch ohne Benachrichtigung kostenlos zu laden (windows 7 oder höher vorausgesetzt).
heute ist es dafür zu spät.
grüße
lipi
… und nein, 95 ist nicht höher als 7.
Also braucht man nicht unbedingt Windows 10?
Auch das ist richtig.
Hallo,
Du kannst Windows 10 wie auch die Vorgängerversionen kostenlos bei Microsoft runterladen:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Du brauchst natürlich noch eine gültige Lizenz sonst ist nach 30 tagen Schluß
Wie die derzeitigen Preise für die Lizenz sind und ob Du von Deiner jetzigen Version updaten willst/kannst kann ich Dir aber auch nicht sagen. Da mußt Du mal bei M$ nachschauen. Enjoy.
Hallo,
Diese Aussage ist so leider falsch. Du kannst wie auch Windows 7 oder 8 oder die Versionen davor jederzeit bei Microsoft selbst legal und kostenlos herunterladen (Link siehe weiter unten). Man braucht aber eben noch eine entsprechende Lizenz um Windows nach dem Probezeitraum weiter nutzen zu können.
Man konnte Windows10 bis zum 29.7. kostenlos updaten und es gibt unter gewissen Umständen sogar immer noch die Möglichkeit des legalen kostenfreie Updates (siehe u.a. http://www.cnet.com/how-to/how-to-upgrade-to-windows-10-for-free-after-the-july-29-deadline/ ) von einer früheren Version.
Gruß
h.
P.S.: Warum eine falsche Antwort hier immer noch als „Beste Antwort“ gekennzeichnet wird werde ich nie verstehen, aber egal.
Hi,
ich will dir nicht zu nahe treten, aber du hast schon gelesen, was du verlinkt hast? Auch verstanden?
Von deinem Link zitiert:
You will need to complete several steps before July 29 comes to a close.
Once you do, you can upgrade to Windows 10 at no cost whenever you
like, instead of according to Microsoft’s deadline.
Der 29.07. ist schon seit ein paar Tagen vorbei. Wenn HEUTE gefragt wird, ob man noch Windows 10 kostenlos herunterladen kann, darfst du getrost davon ausgehen, dass diese „vorbereitenden“ Schritte NICHT gemacht wurden.
Aber ich bin ja nicht so. Ich habe sogar eine aktuelle deutsche Seite gefunden (allerdings mit einem Link auf eine englische Seite), auf der steht, dass es jetzt faktisch immer noch, wenn auch nicht mehr lange, möglich ist, Win10 kostenlos herunterzuladen:
Allerdings weiß man eben nicht, wie lange es noch geht:
Weil dein Link einfach daneben war?
Und meine Antwort ist nach wie vor richtig: offiziell war 29. Juli der letzte Tag, um Win10 legal herunterzuladen, es sei denn, starick ist behindert und benutzt eine der Hilfstechnologien, die zu einem Update auch nach dem 29. Juli berechtigen. Punkt.
Gruß
Christa
Och wie witzig! Auch wenn das nicht im UP stand, bin ich mir sicher, dass nicht nur das kostenlose Herunterladen sondern auch die kostenlose unbefristete Nutzung gemeint war, warum sollte man sich die lange Downloadzeit sonst antun?
hi,
weil es eben auch darum geht, Fragen zu verstehen.
Wenn dich jemand fragt, ob er Blausäure zu sich nehmen kann… was antwortest du?
grüße
lipi
Du hast leider das hüpfende Koma nicht gesehen bzw. übersehen. Zum einen schrieb ich ja bereits „unter gewissen Umständen“. Man kann und wird auch nach wie vor kostenlos und legal Windows 10 auf der offiziellen Microsoft Seite herunterladen können. Nach dem 29.Juli, nach dem 29.September oder sonstwann Viel Spaß damit.
Klar. Kommt drauf an wofür, in welchem Behältnis und in welcher Menge bzw. wie stark verdünnt oder eben nicht. #Details. Enjoy.