Wo kann man als Single in Thailand gut feiern?

Ich werde in ein paar Tagen Richtung Thailand düsen und wollte mal wissen, ob jemand Erfahrungen hat, wo in Thailand man(n) gut abfeiern kann :wink:

Hi schmidt

Ich werde in ein paar Tagen Richtung Thailand düsen und wollte
mal wissen, ob jemand Erfahrungen hat, wo in Thailand man(n)
gut abfeiern kann :wink:

Mich irretiert ein wenig die Kombination von Single und Thailand in der Überschrift. Reden wir hier von Sextourismus mit Saufgelage?

Oder von gut feiern ala Studentenkneipe Samstag Nacht?

Gruß
Manfred

Hi,

Mich irretiert ein wenig die Kombination von Single und
Thailand in der Überschrift. Reden wir hier von Sextourismus
mit Saufgelage?

Schau die Visitenkarte an, dann weißte was los ist…

Gruß,
C.

1 Like

Kein Problem. Die zierlichen Thaimädchen sind so arm, dass sie für Geld alles machen und dir dazu noch süßen Kram ins Ohr säuseln.
Aber das werden dir die Gleichgesinnten auf dem Flug schon alles haarklein erzählen.
Billiger ist es, IHN zwischen die Tür zu klemmen und mit dem Schluffen drauf zu hauen.

Hi Christiane

Schau die Visitenkarte an, dann weißte was los ist…

Ja, aber schade eigentlich, Thailand hat weit mehr zu bieten als primitives Ballermannfeeling inkl. Triebbefriedigung.

Hätte ich aber auch eigentlich gleich erkennen müssen. Das Posting war ja sehr eindeutig.

wo in Thailand man**>>(n) gut abfeiern kann >>:wink:**

Aber vielleicht kam da auch nur der latente Wunsch in mir zum Vorschein, der die Anfrage anders deuten wollte :wink:

Ich saß mal im Flug nach Bangkok neben einer Gruppe von Pattaya-Proleten. Das war das einzige Mal in einem Leben, dass ich mich wirklich dafür geschämt habe ein Deutscher zu sein.

Gruß
Manfred

1 Like

Hy, Schatten,

du hast dich erst einmal schämen müssen, Deutscher zu sein ? Du Glücklicher!!

Ich hatte Schmidts Anfrage zunächst für ne Fangfrage gehalten. aber die Vika spricht wirklich Bände.

Aber du hast Recht, Thailand ist eines der schönsten Länder, die ich kenne und ich fliege da regelmäßig hin.
Und wenn ich mal was zu lachen haben will, gönne ich mir den Spaß, diesen Pattaya-Typen zuzuschauen, wie sie stundenlang einen Ladymen angraben, ohne es zu checken (und dann im Zimmer ihr blaues Wunder erleben).

Und die Geschichten, die die wirklich netten Mädels von Frau zu Frau erzählen, sind dann wirklich köstlich.

Gottsei dank kann man denen in dem Riesenland ja aus dem Weg gehen.

LG manu