… machen?
Wir möchten dieses Jahr unseren Sommerurlaub am Gardasee verbringen. Unser Sohn ist erst anderthalb Jahre alt. Weiß jemand, welche Regionen am Gardasee sehr familienfreundlich sind, bzw. wo man mit einem kleinen Kind gut Urlaub machen kann?
Hallo Monika,
ich würde Dir den Norden des Sees empfehlen. In Riva und Arco gibt es wahnsinnig viele Grünflächen und Spielplätze. Zur Abwechslung kann man an den Lago di Ledro oder den Lago di Tenno fahren.
Dieses Hotel kannst Du Dir mal ansehen: http://www.gioiosa.it/de
Hier gibt es wunderschöne, ganz neue Appartments (Geheimtipp!):
www.arcobedandcamping.it
Viele Grüße aus Arco
Morbilo
Sorry, war noch nie am Gardasee und auch noch nicht in der Nähe und kann leider gar nicht helfen.
Hallo Monika, arg kinderfreundlich mit allen Einrichtungen dazu ist das Hotel Leonardo da Vinci in Limone, das einzige Hotel ausserdem in Limone, das all inclusiv anbietet. Genau 50m weiter befindet sich der Campingplatz „Nanzel“, ein kleiner versteckter Cammpingplatz mit Supermarkt, direkt am See gelegen. Am besten mal nach beiden Adressen googeln - LG Peter
Hallo,
Villa Sopri in Malcesine; siehe Internet.
Hallo,
da ich mein Email-Account wechseln musste bekam ich keine Info wegen Ihrer Anfrage. Ich denke Urlaub ist inzwischen vorbei und war hoffenltich schön. Vielleicht kann ich bei der nächsten Frage dann mal helfen.
mfg.
maier6