hey,
ich interessiere mich sehr für anime und asiatische filme und wolte fragen wo man serien wie one piece, bleach oder ähnliche laufen kann weil ich immer nur so serien wie scrubs usw zu kaufen sehe. wenn jemand einen laden in der nähe von Essen weiß oder eine online seite wo man soetwas legal kaufen kann wäre ich dankbar.
Ansonsten kannst du auf www.amazon.de ziemlich alles bestellen was auf dem deutschen Markt vorhanden ist.
Vielleicht hättest du gerne das ein oder andere dass es nr auf Englisch oder japanisch gibt, mit ein wenig Mühe findest du das auch auf Amazn, oder du fragst im Comic Shop deines Vertrauens nch (es gibt noch andere Comic shops in Essen, frag einfach Google)
Hallo,
aus Essen komme ich leider nicht und kann dir deswegen auch keinen Laden empfehlen. Ich würd einfach mal über google.de gucken.
Übers Internet gibt es da schon etwas mehr auswahl, z.B. führt amazon.de einige Animeserien auf DVD
Hier z.B. die komplette Box von Bleach: http://www.amazon.de/Bleach-Episoden-1-20-DVD-Set–D…
du kannst auch gern unter animeversand.com schauen oder eben auch hier über google.de einfach mal nach anime dvd shop oder ähnlichem suchen
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
Ach, und ansonsten würd ich auch mal über ebay.de gucken. Musst du aber auch aufpassen, weil die dort auch schlechte Kopien und so verhökern