Wo kann man bitte im Internet gut Antiquitäten verkaufen?

Hallo, bitte hat jemand einen Tipp, wo man auch etwas höherwertige Antiquitäten und entsprechende seltenere Teil gut und fair im Internet verkaufen kann - aussehalb von webay und Co?.

Bin für jeden Tipp dankbar, evtl. real live Raum Karlsruhe.

Besten Dank.

Warum gehst du nicht zu örtlichen Antiquitätenhändlern und stellst deine Artikel vor, größere schwer transportable erst einmal als Foto. Bei Interesse wird man schon sagen ob und ggf. für welchen Betrag man sie ankaufen will.

MfG
duck313