Wo kann man Bosch Werbespiel Downloaden?

Hallo

ich Suche ein altes Werbespiel der Firma Bosch.
Bei diesem Spiel Musste man durch einen Irrgarten laufen und so den Kompletten weg des Irrgartens mit Farbe anstreichen jedoch durfte man dabei von den anderen Werkzeugen, welche ebenfalls durchs Labyrinth laufen, nicht erwischt werden.

ich hoffe ihr wisst welches spiel ich meine und könnt mir sagen wo ich es Runterladen kann.

Hallo zurück,

das ist eine schwierige Sache, denn Bosch als Markenartikler hat Jahr für Jahr eine unglaubliche Menge Werbematerial herausgebracht, dann haben die wie jedes große Unternehmen auch, des öfteren die Werbeagentur gewechselt, dann müsste man wissen, in welchem Jahr dieses Spiel herausgekommen ist.
ich würde versuchen über die Werbeabteilung von Bosch herauszukriegen, ob da noch jemand was weiß, aber da die Personalfluktuation in allen Werbeabteilungen unglaublich groß ist, ist das auch eine vage Sache. Wenn man weiß in welchem Jahr das Spiel herausgekommen ist, kann man über die jährlichen Ausgaben des Markenhandbuches der Sache näher kommen, wenn man dann die Werbeagentur findet, die das Spiel entwickelt hat. Über den deutschen Werberat, den ADC oder die Verbände der Werbeagenturen könnte man es auch versuchen. Nur so kann ich erst einmal weiterhelfen.

MfG

W. Neisser

ich weiß nur das das Spiel Irgendwann in den 90ern (1990 - 1999) rauskm ich weiß nur nicht mehr genau welches jahr das war.

Hallo,
es tut mir leid, aber da kann ich absolut nicht weiter helfen. Ich denke auch, dass es nicht zu laden ist. Ich vermute, es war im Internet zu finden/spielen.

Viele Grüße

Das gab es als Download das weiß ich noch.

tut mir leid hab mal in verschiedenen archiven gesucht aber bin leider nicht fündig geworden ich bezweifle das es sehr erfolgreich gewesen ist …

kann leider nicht weiterhelfen
gruss

Hallo,

leider weiß ich auch nicht, wo es eine Downloadmöglichkeit gibt. Aber schreib doch mal eine Mail an die Marketingabteilung von Bosch. Die sollten ja vielleicht noch wissen, ob und wo Du das Spiel downloaden kannst.

Viele Grüße

Jens Rupprecht