Wo kann man den Klingelknopf kaufen, der zur Zeit am Anfang in der Unitymedia Werbung verwendet wird, der Katzenkopf?

Zur Zeit läuft im TV des öfteren eine Werbung von Unitymedia, in der am Anfang ein Klingelknopf gezeigt wird, der einen Katzenkopf darstellt, deren Nase der Klingelknopf ist. Ich brauche diesen Klingelknopf unbedingt. Er soll eine Überraschung sein. Weiss irgend jemand eine Bezugsquelle. Ich kann das Teil nirgendwo finden. BITTE.

Meinst Du vielleicht eine Katzen-Türklingel?
Stichwort wäre Cat DoorBell - Katzenklingel für deine Miezekatze!
Da muss die Mieze nirgends drauf drücken. Nur hin kommen. (Bewegungsmelder)
Gruß Michael

Hi.

Ich kenne die Werbung zwar nicht, aber vielleicht suchst du sowas: Ebay Art. Nr. 401141167816

Bei Tier-Futterläden in „meiner“ Stadt hab ich vergeblich danach gesucht. Bei Elektronikläden und Bauhäusern war ich auch nicht fündig. Fand den Artikel schließlich in einem großen Online-Versandhaus.

Danke,

ja das ist in etwa das gesuchte.
Nur sieht es so aus, als ob der Katzenkopf in der Werbung aus Messing oder Bronze - Guss ist, und nicht aus Stahl.
Zusätzlich etwas mehr 3D

Aber das passt schon ganz gut.
Ich weiss nicht, warum ich das nicht gefunden habe. Ich finde sogar manchmal Sachen, die ich gar nicht gesucht habe :wink:

1 Like

Ich denke, es ging eher um eine Türklingel als um eine Klingel für die Katze.

Gruß
Christa

1 Like

Für dieses Missverständnis hab ich auch den „Daumen runter“ bekommen. Gehört das nun zu „Nettiquette“?

Gruß Michael

Sorry,
ich dachte eigentlich nur das ist eine Möglichkeit kurz zu antworten dass das nicht die Antwort ist, die ich suche.

Ich wollte nicht unhöflich sein!

Kann man den Daumen runter irgendwie nachträglich korrigieren.

Es ist natürlich nett, dass Du versucht hast Hilfe zu leisten und geantwortet hast.
Ich habe mein Anliegen wohl nicht eindeutig beschrieben.

Nein, aber manche geilen sich anscheinend daran auf. :unamused:

Leider nein, das ist einer der Nachteile der hier benutzten Software.