Wo kann man Deutsche Wochenschauen sehen?

Hallo zusammen,
ich recherchiere gerade zur Zeit zwischen den Weltkriegen und würde mir hierzu gerne die alten Wochenschauen ansehen. Interessiert bin ich vor allen an den jeweils ersten Folgen der UFA-Tonwoche (1930 - 1935) und der Messter-Wochenschau (1914-1919). Ich hab leider nur vereinzelte Folgen auf youtube, archive.org und unter filmothek.bundesarchiv.de gefunden.
Gibt es da vlt. irgendwo ein vollständiges Online-Archiv o.ä?

Daß etwas nicht online ist heißt noch lange nicht, daß es etwas nicht gibt. Dementsprechend solltest Du doch mal das Bundesarchiv, das Deutsche Rundfunkarchiv und die Deutsche Kinemathek kontaktieren.