Wo kann man dieses Poster beziehen?

Hallo Wissende,

ich habe in einer Bar in Ban Phe dieses kleine Poster gesehen. Meiner Suche nach war das von IKEA für eine Werbung für diesen Stuhl.

Wer weiss, wo man dieses in Postergröße bekommt?

Danke im Voraus.

Gruß Trianon!

20220725_153621|500x500

Servus,

welche Antwort hast Du denn von Ikea bekommen?

Schöne Grüße

MM

Du meinst also, abartig deformierte Lippen, mit Ponal angeklebte Extensions und eine völlig neuartige Methode eine Gitarre zu halten :upside_down_face: Sowas könne ein Einfall von IKEA sein?

1 Like

No ja, in Ban Phe ist halt auch IKEA nealy layg oridjinal, Sir - even bedda dan oridjinal!