Wo kann man eine Jobanzeige kostenlos anschalten?

Hallo liebe Community!

Ich hätte gerne an sie eine Frage. Ich arbeite an der Firma, die regelmäßig Mystery Shopping Tests in Europa, in Deutschland besonders, durchführt. Vorher hatten wir neue Testkäfer durch bezahlte Anzeigen rekrutiert, ich habe aber noch auf Facebook Jobanzeige veröffentlich, was aber ein armes Feedback gegeben hatte.

Könnten Sie vielleicht ein paar Tipps geben, wo wäre es möglich kostenlos eine Anzeige inserieren? Oder irgendwelche lokale soziale Netzwerke, die Deutsche oft verwenden. Ich habe z. B. eBay.kleinanzeigen benutzt, was ganz gut geklappt hat.

Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Herzliche Grüße
Olga Kots

Hallo.

Testkäfer, die lesen können, aber nicht auf Facebook reagieren?
Das ist in der Tat mysteriös!
Trotzdem ein Tip: Versuche, einen sprachgewandten deutschen Muttersprachler zur Formulierung des Anzeigentextes zu gewinnen. Dein Beitrag hier wirkt ausgesprochen unseriös.

Gruß,

Kannitverstan

Hi,

deutschlandweites Kleinanzeigenportal: quoka.de
Hier kann man kostenlos Anzeigen aufgeben. Es gibt davon auch eine gedruckte Ausgabe.

lg,
vordprefect

Halt ein Praktikant.

Kostenlos geht es u.U. auch über die Arbeitsagentur (sie betreibt ein eigenes Portal). Ansonsten gegen Geld z.B. in der Jobbörse des Rhein-Main-Presse Verbunds.