Wo kann man Ersatzteile für Lego technic kaufen?

Liebe Experten. Mein Sohn hat den Getriebeblock für seinen Lego technic Unimog U 400 in den Teich geworfen. Leider weiß ich gar nicht, wo man Ersatzteile für Lego kaufen kann und wie teuer so ein Getriebeblock wohl sein wird. Danke für Ihre Antwort.

Ersatzteile gibt es bei Lego direkt ! Einfach anfragen !!!
www.Lego.de zum Shop und suchen, oder anfragen !
Viel Glück !!!

moin moin,

bitte mal im Lego Store versuchen, gibt es in:
Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln (Cologne), München (Munich), Nürnberg (Nuremberg), Oberhausen, Saarbrücken, Wiesbaden.

MfG
Rüdiger Scholz

Hallo,
man kann über die Lego Website den Kundenservice kontaktieren: www.lego.com aufrufen -> unten links kann man den Kundenservice aufrufen… Entweder über fehlende Teile oder über E-Mail Kontakt.

Viel Erfolg !

Sandra

Ich würde in ein Spielzeuggeschäft gehen, das Logo Technik verkauft. Die können direkt bei Lego Ersatzteile bestellen. Dauert zwar etwas, ist aber möglich. Leider habe ich keine Preisvorstellung, aber die schauen in einer Liste nach und können gleich Auskunft geben. Eine zweite Möglichkeit ist ebay. Einfach mal reinschauen (unter „kaufen“)!
Viel Erfolg und schöne Grüße!

Liebe Experten. Mein Sohn hat den Getriebeblock für seinen
Lego technic Unimog U 400 in den Teich geworfen. Leider weiß
ich gar nicht, wo man Ersatzteile für Lego kaufen kann und wie
teuer so ein Getriebeblock wohl sein wird. Danke für Ihre
Antwort.

Hallo,

grundsätzlich gibt es nahezu alle LEGO-Teile bei www. bricklink.com zu kaufen. Die Seite existiert nur auf Englisch, die Anmeldung ist kostenlos. Mit etwas Gewöhnung findet man alles. Die Anbieter kommen aus aller Welt. Das kann z.T. hohe Portokosten bedeuten. Es kann sich also lohnen, auf Angebote der näheren Region zu warten.

Ich nehme an, dass es sich um den Artikel „Set 673F-1 Gearbox Pack“ handelt, was ich aber nicht mit Gewissheit sagen kann, da ich den Unimog nicht kenne.

Hallo:
z.B. hier: http://service.lego.com/de-de/replacementparts/
viel Erfolg.
Bernd

Flohmarkt oder Ebay oder direkt bei Lego versuchen.
Viel Erfolg.

Hallo,
vielleicht kann Ihnen hier weitergeholfen werden?!

http://www.sadk-berlin.de/

Dieses Ladengeschäft ist recht gut sortiert.

MfG