Hallo, ich möchte mit meiner Clique im Herbst nach Kanada fahren, um den Indian Summer zu erleben. Wir würden gerne pauschal reisen, haben aber alle nicht allzu viel Geld. Wo kann man im Internet oder im Reisebüro günstig Indian Summer Reisen buchen? Danke!
Ein kompetenter Partner ist Canusa in Hannover
findet mann im Internet
Am günstigsten ist es ein Wohnmobil zu mieten, vielleicht 1 oder 2 Personen unter der Gruppengröße
Der Rest kann gut im Zelt schlafen
So habt ihr einen fahrbaren Untersatz und möglichkeit zum kochen so teures Essen gehen entfällt
Übernachten kann mann meist um die Zeit kostenlos auf den Campgrounds (keine Campingplätze )
günstigste Flüge sind bei KLM zu finden oder im Internet
Flug nach Halifax ist am besten von dort aus einen Rundkurs machen
ich hoffe ich konnte weiter helfen Kann euch auch gerne eine Route zusammen stellen
Hallo Bjoern,
es kommt schon darauf an wie gross deine Clique ist. Der Osten Kanadas mit z.b. Ontario oder Quebec bietet sich für den Herbst und Indian Summer gut an.
Flüge nach Toronto oder Montreal, Übernachtungen in Bed & Breakfast (hängt von der Größe der Clique ab).
Du kannst gern bei einschlägigen Veranstaltern in Deutschland anfragen und/oder Preise im Internet vergleichen. Schreibe mir ansonsten an [email protected] wenn du noch Detailfragen hast oder du gern konkrete Preise wünscht.
BG Ralph
Hallo, ich möchte mit meiner Clique im Herbst nach Kanada
fahren,
Hallo Björn, schlussendlich ist das nicht eine Frage „über Kanada“, sondern über das Angebot deutscher Reiseveranstalter. Ich selbst habe noch nie eine Pauschalreise gebucht, da das einfach nicht mein Reisestil ist, sondern ich würde meine Reise immer selbst zusammen stellen. Wenn ich aber Pauschalreisen suchte, dann würde ich mich mit einem Reisebüro in Verbindung setzen, auch im Internet. Ich glaube kaum, dass die Angebote preislich so sehr unterscheidlich sein werden - jeder muss sich ja an dem Preisgefüge des anderen orientieren.
Ich weiß auch nicht, von „welchem“ Herbst die Rede ist. Für dieses Jahr ist es für praktische Zwecke zu spät. Der Höhepunkt der Herbstfärbung ist Mitte Oktober, sprich in unter 2 Wochen.
LG Gabriel
Wir haben schon Herbst - Eile ist geboten - man muß in Deutschland buchen - die Flieger gehen ab Deutschland - der Flugpreis ist schließlich der Hauptbestandteil des Preises einer derartigen Reise - also alle Reisebüros in Deutschland bemühen.
Hallo,
ihr kommt ein bischen spaet, bis anfang oktober fliegt airtransat ganz guenstig nach kanada, dann machen die winterpause,
have a good time wolfgang
Hallo Björn.
Da müsstet Ihr schon längst unterwegs sein, weil der „Indian Summer“ gerade seinen Zenit erreicht hat und Reisen könnt Ihr in jedem guten Reisebüro buchen, oder nur den Flieger und dann von Pension zu Pension mit dem Leihwagen (ab 12,95 CAD pro Tag) rumreisen.
Gruss aus Quebec
Sorry, hab in meinem Leben noch nie eine Pauschalreise gemacht - kenn mich damit 0 aus. www.skyscanner.de hat gute Flüge - aber wer für euch die Planung übernimmt - kein Plan !?!?!