Wo kann man Gut und Günstig Essen in Stuttgart!

Könnt ihr mir Restaurant´s in Stuttgart empfehlen wo man Gut und Günstig essen kann?
Alles Anbieten bitte!!

LG
Defne

Bitte sehr: http://prinz.de/stuttgart/locations/kategorie/gastro/restaurants

Danke euch erstmal.
Ist was hier im Prinz angeboten ist wirklich auch gut?
Die sind ja aber auch nicht die billigsten!
Gibt es hier auch Rabatt Coupons wie bei Citypon.de oder Groupon.de die evtl. irgendwo im Web vorhanden ist?

LG
Defne

Am besten Du gehst zu Kentucky Schreit Ficken am Mailänder Platz oder zu Burger King am Marienplatz, bei denen schmeckt es verlässlich überall gleich, da erlebst Du keine Überraschungen.

Off Topic Bemerkung entfernt [Mod BelRia]

Schöne Grüße

MM

Günstig kannst du eigentlich überall essen. Döner, Pizza, Mc. soundso oder, oder, oder.

Essen ist Kultur und Genuss, das sollte nicht gespart werden, egal ob in Stuttgart oder irgendwo anders auf dieser Welt.
Nein, nicht Stuttgarter, sondern nur Genießer.
Nur mal so.
Gruß
Claude

Danke für deine Meinung hast vollkommen recht.

HI

wenn es schnell gehen soll:

http://www.lift-online.de/gastro/schnelles-schlemmen/

lg,
vordprefect

VordPerfect danke für Hilfe.

‚Beef Burger Brothers‘ ist sehr empfehlenswert, die machen superleckere Burger!

Oder ‚The little Greek Taverna‘, da gibt es sehr gutes griechisches Essen.

PiHa danke dir!
Die Beef Burger Brothers soll in Zuffenhausen sein stimmt dass? Hatte irgendwas gehört drüber bin mir nur nicht sicher was es war!

1 Like

Gerne! :blush: Puh, den Stadtteil kann ich dir leider nicht sagen. Ich war dort 2x eine Freundin besuchen und das waren die beiden Restaurants, in denen ich mit ihr Essen war, die richtig super waren.

Ich habe lange in Stuttgart gewohnt und kann dir folgende Tipps geben:

Il Pomodoro
Hotzenplotz
Tü8
QQ Sushi

Guten Appetitt :wink: