Hey… Wollte euch fragen ob ihr wisst wo man gute Handys zB. Iphon 4, Samsung Galaxy s2 usw. ( ohne Vertrag) kaufen kann
Bitte antwortet schnell, brauche es dringend!
Danke!!!
By Raffi
Hey… Wollte euch fragen ob ihr wisst wo man gute Handys zB. Iphon 4, Samsung Galaxy s2 usw. ( ohne Vertrag) kaufen kann
Bitte antwortet schnell, brauche es dringend!
Danke!!!
By Raffi
Anbieter für Handys gib es reichlich. Pauschal kann ich keinen nennen, da die Preise tagesaktuell sind.
Die gängigen Preis-Suchmaschinen wie idealo.de, guenstiger.de, google.de/shopping oder billiger.de sind da aber sicher hilfreich.
Sonst einfach mal bei Google „Preisvergleich“ eingeben und dann nach dem Handy suchen.
Du Leider keine Ahnung bestimmt bei eBay oder so Lg
Hey… Wollte euch fragen ob ihr wisst wo man gute Handys
zB. Iphon 4, Samsung Galaxy s2 usw. ( ohne Vertrag) kaufen
kannBitte antwortet schnell, brauche es dringend!
Danke!!!
By Raffi
Hi, habe mich nirgendwo als Handyexperte eingetragen, ist nicht mein Gebiet, tut mir leid das ich nicht helfen kann.
commodor2012
heyy also ich hab mir mein iphone in ebay gekauft und ws funktionert super (war auch sehr billig) viel glück bei der Suche
Hallo Raffi,
also direkt kann ich dir nichts empfehlen ich kann dir nur ein paar Tipps geben.
Versuch es mal in deinem Privaten Umfeld vllt hat jemand etwas gutes zu verkaufen oder kommt günstig an Handys ran.
Du solltest es auch mal bei ebay probieren oder bei den großen Online-Shops wie Amazon usw. und dann kannst du die Preise vergleichen und dir das günstigste raus suchen.
Ich denke du wirst schon was günstiges über diese Wege finden. viel Glück!
Marco
Gut und billig kann man hier kaufen
Guten Tag.
Ich habe ein Blog entdeckt (www.247mobil.de) bei dem man Handys, Handyzubehoer und Smartphones billig kaufen kann. Auch wenn die Ergebnisse bei Amazon wurzeln, findet man dort nur die besten und billigsten Angebote.