Hallo,
mein Freund und ich wollen bald heiraten
Wir suchen jetzt eine möglichkeit für die Feier nach der Trauung einen Service zu finden wo man gutes Buffet her bekommt für einen guten Preis und auch schmeckt.
Kann mir da jemand Tipps geben wie man sich da am besten informiert in der Richtung.
Danke schonmal im vorraus.
Hallo,
da hilft eigentlich die gute, alte Mundpropaganda am besten. Also Bekannte, Freunde, Verwandte fragen, wo die bestellt haben und wie sie es fanden. Dann die Prospekte des jeweiligen Caterers anschauen, ob das auch was für euch wäre. Und immer an die Altersstruktur der Gäste denken! Mit einem rein gutbürgerlichen Caterer fährt man bei einer eher jugendlichen Gesellschaft nicht so doll, und bei einer Feier mit viel älterer Verwandtschaft kommt oft der hippe Italiener nicht so gut an. Wir haben seinerzeit die Auswahl meinen Eltern überlassen, die schon mehrere Buffets ausprobiert hatten. Die haben dann was zusammengestellt und es war wirklich für jeden was dabei und auch sehr gut. Von daher: mal rumfragen!
Grüße
Hallo,
einfach die gelben Seiten unter Kategorie Catering oder Party-Service aufschlagen, anrufen, Termine zum Probe-Essen vereinbaren. War bei uns bei den meisten Party-Services kostenlos. So kannst du dir dann den aussuchen bei dem es dir am besten schmeckt.
Übrigens - auch einige Restaurants liefern auswärts ab einer gewissen Anzahl Gäste. Vielleicht einfach mal in eurem LIeblingsrestaurant nachfragen!
gruß