Kann mir jemand ein Geschäft oder eine Internetseite nennen wo ich Hugo Prosejito als Privatperson kaufen kann ?
Details:
Ich wohne in Hamburg
Es gibt eine relativ unbekannte Suchmaschine.. www.google.de schon mal da probiert? Ich glaub nicht das auf sowas antworten muss
Hallo,
würde mal versuchen, unter Tamburini Getränkehandel (Tel 07131/6498714) eine Händlerempfehlung zu erhalten. Tamburini importiert Hugo Prosejito nach Deutschland (bisher leider nur Süddeutschland, dort in Gefako Getränkemärkten erhältlich) und vertreibt hier. Die haben sicher einen Tipp, z.B. für einen Versandhandel. Ansonsten: einfach zu einem guten Weinhandel Deines Vertrauens. Ich lass’ mir über meinen Weinhändler auch oft Artikel bestellen, die in Deutschland bis dato allenfalls für Gewerbetreibende erhältlich sind. Unter Facebook gibt es auch einen Thread. Evtl. dort anmelden und die Freunde des neuen In-Drinks fragen, ob jemand helfen kann.
Gruß, Anke
hallo,
wohne hier bei Treviso und das Getränk ist bei uns nicht bekannt. Nur meine Freundin aus der Schweiz hat davon schon mal was gehört. Via Internet habe ich gesehen, dass das Getränk aus Südtirol kommt, da dort alle Deutsch können kannst du denen ´ne MAIL senden oder anrufen und fragen wo es das gibt bei dir zu Hause.
Kann mir jemand ein Geschäft oder eine Internetseite nennen wo
ich Hugo Prosejito als Privatperson kaufen kann ?
Details:
Ich wohne in Hamburg
Hallo,
tut mir leid, aber das kann ich Dir leider nicht sagen.
Gruß
Markus
Sorry, damit kann ich nichts anfangen.
Gruß Peter
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Alex
Hallo Torben,
weiß leider nichts dazu.
Liebe Grüße aus BW
Helmut
Sorry, kann leider nicht weiterhelfen.
Gruß
Siehe http://www.agostinimeran.it - es ist so
einfach, dort eine Bezugsquellenanfrage zu
stellen, ehe man eine Plattform wie hier bemüht!
Kann mir jemand ein Geschäft oder eine Internetseite :nennen wo ich Hugo Prosejito als Privatperson kaufen
kann ?
Details:
Ich wohne in Hamburg