… Wo ist es um diese Jahreszeit warm bzw heiß???
Wir wollen Mitte April weg fliegen aber sind uns ziemlich unschlüssig wohin die reise gehen soll… Wir sind ein Pärchen um die 28 Jahre, hat jemand gute tips???
Danke
Um diese Jahreszeit bin ich noch nicht geflogen, habe aber mal gehört das die dominikanische Republik schön warm sein soll im April.
Wir fahren über Ostern in die Bretagne und hoffen auch auf gutes Wetter.
Florida ist zu dieser Jahreszeit heiß, maber nicht zu heiß. Gut entweder ein Rundtrip mit Miami, Keys, Orlando, oder nur Miami mit Keys und Everglades. Da habt Ihr was zu gucken, Strand und Sonne, Tierwelt und Natur, Disney und andere Themenparks - ich finde Florida genial.
Viel Spaß
Hallo und guten Abend,
ich rate ein bisschen Fantasie an. M. E.kommt fast der gesamte Mittelmerraum, u.a. Griechenland (Inseln), als auch die Türkei und Nordafrika infrage.
Ein besonderes Land oder gar ein bestimmtes Hotel möchte ich nicht empfehlen.
M. f. G.
Wilfried
Moin,
ich fühlte mich immer auf den Kanaren „für alle Fälle“ sehr gut aufgehoben. Relativ kurze Anreise, Sonne, Strand und Nachtleben. Bin gerade aus Fuerteventura zurück. Soviel Sonne, dass man bis Mitternacht auf dem Balkon sitzen kann.
Viel Spaß.
boboitze
Hallo Divastylzzz,
danke für das Vertrauen in meine Wenigkeit. Eine heiße Region ist und bleibt Ägypten. Hurgada ist ein beliebter Ort, aber es gibt sicher noch andere dort. Politisch ist z.Z. in der Hauptstadt kritisch und das Auswertige Amt gibt sicherlich Auskunft über die Lage im Ferienort. Dies wäre meine Empfehlung. Ich wünsche Euch gute Erholung.
Mit freundlichen Grüßen D.
Ägypten, aber „Bombenstimmung“ oder vielleicht Kanaren, hat im April Mitte der 20°, also um die 25 ±, Wasser über 20°