vielleicht kann mir jemand beim Ideen-Sammeln helfen. Was kann man in 7-10 Tagen im März alles machen? Da der Flug außerhalb Europa teuer ist, soll es auch nicht weiter gehen und in Winterurlaub möchte ich auch nicht. Zum Baden ist es wahrscheinlich auf den Balearen/Kanaren zu kalt, oder?
Was gibt es für Möglichkeiten, einen „Abenteuerurlaub“ in Europa zu machen, welchen Sportarten kann man für längere Zeit nachgehen (außer Rad, Surfen, Wandern), kennt jemand interessante Angebote? Kultur in großem Maße fällt auch weg, d.h. ich will mir nicht den Louvre oder Buckingham Palace anschauen
Für Inspirationen jeglicher Art schonmal Danke!
Marc
wie wäre es mit Freunden (oder nur Freundin) in einem Ferienhaus (Freienwohnung) in Südschweden???
Geh davon aus, dass Ihr Sauwetter habt. Also gibt es genügend Zeit für Sauna, Lesen, Abends-am-Kamin-sitzen und Erzählen etc…
vielleicht kann mir jemand beim Ideen-Sammeln helfen. Was kann
man in 7-10 Tagen im März alles machen? Da der Flug außerhalb
Europa teuer ist, soll es auch nicht weiter gehen und in
Winterurlaub möchte ich auch nicht. Zum Baden ist es
wahrscheinlich auf den Balearen/Kanaren zu kalt, oder?
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole.
Ich empfehle Eilat/Israel.
Ich fliege am 21. mit Oft-Reisen dorthin. Heutige Tageshöchsttemperatur 36°C und das nach nur ein paar Flugstunden.
Außerdem ist Israel momentan aus verständlichen Gründen günstig.
Im übrigen ist es auf den Kanaren nicht zu kalt zum baden, aber bei den Balearen gebe ich dir recht.
Gruß und schönen Urlaub,
Joe
noch131tagebiscostarica/panama
schau doch mal bei Last Minute Angeboten und Nordafrika. Z.B. ist Tunesien verhältnismäßig günstig. Noch günstiger dürfte Türkei oder Portugal sein. Türkei sah ich gerade auf wetter.com hat derzeit bis zu 24 Grad. Weiß ja nicht was Du ausgeben willst, doch ich war vor ein paar Jahren über Weihnachten / Neujahr in Ägypten und in Kairo hatte es angeblich so an die 50 Grad? Kann ich nicht glauben, aber es war söhhhn warm / heiß. Schau einfach mal last minute, gibt’s teilweise 50 - 70 % reduziert.
Danke!
Recht herzlichen Dank für ein paar Anregungen, Skandinavien wäre natürlich sehr schön, aber dann müsste ne Freundin mit So denke ich eher an südlichere Regionen…