Wo kann man Immobilien kostenlos anbieten?

Hallo,

wie kann man ohne Makler ein Grundstueck zum Verkauf anbieten?

Die grossen Onlinedatenbanken sind fuer Privatanbieter die den Mengenrabatt nicht nutzen koennen nicht rentabel, vor allem wenn es um eine eher guenstige Immobilie geht.

Ich habe bisher quoka.de und immobilienmarkt.de gefunden wo man als Privatanbieter kostenlos inserieren kann, auch ebay ist mit 2 Euro monatlich erschwinglich.

Kennt jemand noch andere Internetseiten, Zeitungen usw.

Gruss und Dank

Desperado

29€ - 100 € sind bei einem Immobilienverkauf (> 50.000 Euro) NICHT RENTABEL? Was soll Eure Immobilie denn bringen? 250 Euro? Ist es ein 15qm Gartenstück?

Jetzt denkt doch mal 'ne Sekunde nach, was euch eine größere Reichweite an Lesern mehr an Geld bringen kann und dann denkt mal nach, ob ihr die 30 Euro nicht doch übrig habt.

Man kann auch am falschen Ende sparen.

Deshalb habe ich von guenstigen Immobilien geschrieben: Beide Immobilien liegen weit unter 50.000.

Ein (teilbares) Grundstueck welches ich verkaufen will kostet nur 70 Cent pro qm und eine Garage wird auch fuer 900 Euro angeboten.

Liegt beides in Sachsen. Evtl. kennt jemand einen regionalen Anzeigenmarkt wo man guenstig inserieren kann.

Hallo,

Liegt beides in Sachsen. Evtl. kennt jemand einen regionalen
Anzeigenmarkt wo man guenstig inserieren kann.

Görlitz und Leipzig, beide Städte liegen in Sachsen. Es kommt aber keiner auf die Idee eine in Görlitz befindliche Garage in lokalen Medien von Leipzig zu inserieren.

Christian

Es werden Objekte für Werbezwecke zur Miete gesucht.

Es werden Objekte für Werbezwecke zur Miete gesucht.

Guten Tag erst einmal,

welcher Zusammenhang zwischen Deiner Ausführung zur Ausgangsfrage besteht, lässt den geneigten Leser in völliger Ahnungslosigkeit.

Christian