Hallo Hamburger,
jetzt wo es langsam etwas wärmer wird, würde ich gerne die Stadt erkunden. Wo kann man in Hamburg am besten einen gemütlichen Spaziergang machen und dabei die Stadt erkunden?
Gruß,
Sabine
Hallo Hamburger,
jetzt wo es langsam etwas wärmer wird, würde ich gerne die Stadt erkunden. Wo kann man in Hamburg am besten einen gemütlichen Spaziergang machen und dabei die Stadt erkunden?
Gruß,
Sabine
Hallo Sabine,
ich gehe gerne um die Alster, bzw. jetzt auch über die Alster . Man hat einen schönen Blick z.B. auf die Villas in Pöseldorf.
Rutsch nicht aus .
Susanne
Hallo Sabine.
Ich muss dir leider sagen das ich bestimmt kein Experte für Hamburg bin da ich aus Bremen komme. Aber danke für die Anfrage.
Wenn ich in Hamburg wäre würde ich die Landungsbrücken, Speicherstadt, und den Kiez am Abend erkunden. Musical, Komedy, usw gibt es ja überall.
Liebe Grüsse aus Bremen von Detlev
Ein Spaziegang um die Außenalster finde ich immer schön. Da kommt man an einigen Ecken vorbei, die „typisch hamburgisch“ aussehen…
Ein Spaziegang um die Außenalster finde ich immer schön. Da kommt man an einigen Ecken vorbei, die „typisch hamburgisch“ aussehen…
.
Hallo Sabine,
es gibt viele Möglichkeiten in Hamburg spazieren zu gehen.
Um die Außenalster spazieren, ca. 8 km.
Vom Jungfernstieg an der Alsterentlang und dann über den Leinpfad bis nach Winterhude (dort in einem gemütlichen Cafe stärken)
In welchem Stadtteil wohnst Du denn? Mail mir bitte an [email protected]. Dann kann ich Dir gerne weitere Tipps geben.
Viele Grüße
Birgit
Hallo Petersilie,
war lange nicht da u hoffe die Antwort kommt noch rechtzeitig für dich.
Hamburger Stadtpark mit vielen Sitzgelegenheiten, Planten en Blomen auch zum Cafe trinken (wenn es dann auf ist ) u mein Geheimtipp, Rundgang um die Alster…
hoffe ich konnte dir helfen
Eine schöne Ecke ist das Treppenviertel in Blankenese. je kleiner der Gang desto interessanter
Hallo Sabine,
in Blankenese wohnen zwar nur die reichen, aber die Elbe ist dort wunderschön. Man kann durch das Treppenviertel laufen und anschließend an den Strand gehen und die großen Schiffe sehen. Und wenn Du schwindelfrei bist, dann kannst Du auch auf den Süllbergturm steigen und meiner Meinung nach die Beste Sicht über die Elbe genießen.
http://www.hamburg-erkunden.de/sullberg-turm/
viel Spaß
Torben