Wo kann man in Hamburg thundershirt kaufen

Thundershirt shirts helfen Hunden bei Angst z.B. vor Feuerwerk und Knallgeräuschen

Moin erstmal,

abgesehen davon, dass eine Suchmaschine eine Menge an Links liefert, erkläre mir doch mal die Funktion und weshalb ich daran glauben soll.

M.M.n. schlicht Firlefanz.

Gruß Volker

ich-schmeiss-mich-weg…

Thundershirt shirts helfen Hunden bei Angst z.B. vor Feuerwerk
und Knallgeräuschen

genauso, wie kristalle krebs und schüsslersalz depressionen heilen können…oder wie fern-reiki verspannungen löst, die ausserirdischen in roswell gelandet sind, weil sie die abzweigung nach atlantis verpasst haben.

aber im ernst (und das fällt mir echt schwer). die dinger sind sicherlich hübsche mäntel für’n hund. aber funktionieren werden sie mal sowas von gar nicht, wie man sich es nur vorstellen kann.

aber ich kann verstehen, das du die dinger bewerben musst…wieviele musstest du abnehmen, um dich „händler“ oder „repräsentant“ nennen zu dürfen?

so™ wie enstein denkend,

nils

Bei mir, bei mir, bei mir!

Hab nämlich so ein unnützes Teil noch rumliegen. Vermutlich willst Du Dinger aber eher selber bewerben/verkaufen, denn sonst hättest Du längst Infos im Netz gefunden ):

Leute, kauft so ein Teil nicht! Außer, dass der arme Hund Sylvester in der gut beheizten Wohnung auch noch Schweißausbrüche in dem engen Teil zu der Knallangst hat, bringen die Dinger nichts. Allerdings kann man sie bei im tiefen Winter beim Spazierengehen sehr gut als Mäntelchen nutzen… wenn man es den braucht. Aber auch dafür viel zu teuer!

Gruß Inge