Wo kann man in Köln günstig richtig gut Party

Ich bin morgen (15.10.11) mit Freunden auf einem K.I.Z Konzert in der Live Music Hall. Gesucht wird eine nette Örtlichkeit zum feiern nach dem Konzert. Wir sind alle zwischen 22 und 24 Jahren und wollens ordentlich krachen lassen.Disko geht aber nicht! :smile:
Besten Dank im Voraus

wenn ihr nicht viel kohle habt, schau mal im internet bei „das ding“. gehen viele studenten hin. oder geht in die zülpicher strasse. sehr viele kneipen. sehr viele studenten.

Hi,
mein Tip ist Sonic Ballroom. Das ist coole Punkerkneipe oder Underground. Soweit ich weiß ist das alles bei der Live Music Hall um die Ecke.

Gruß Olleg

Uih, sorry, da bin ich wohl zu spät :-/
Hoffe Ihr hattet trotzdem mächtig Spass!!!

Vielen Dank für den guten Vorschlag. Sind in der Zülpicher str. gelandet und hatten ne Menge Spass, plus die direkte S-Bahn Verbindung zu unserem Hotel.
Auch den andern vielen Dank für eure Antworten, werde die restlichen Locations beim nächsten Kölnbesuch anschauen!

Hallo,

leider kann ich dazu nichts sagen.

Evtl. könnte das das „le croque“ auf der Zülpiher str. was sein. Insgesamt gibt es viele locations auf der Zülpicherstr. für junge Leute. LG und viel Spaß in Köln, bbwalnut

rund um den zülpicherplatz (studentenkneipen und -preise)