Wo kann man in Leipzig T Shirt bedrucken lassen?

wo kann man in Leipzig T Shirt bedrucken lassen? Ich habe Bilder schon auf einer Folie, ich will das quasi einfach auf d. T Shirt übertragen

wo kann man in Leipzig T Shirt bedrucken lassen? Ich habe
Bilder schon auf einer Folie, ich will das quasi einfach auf
d. T Shirt übertragen

hallo juska,

ich habe mal vor Jahren von Freunden über Transferfolien was auf Kleidung gedruckt bekommen - scheint aber eine spezielle Folie zu sein. Mittlerweile ist ja viel Neues entwickelt worden, ich würde einfach mal in einem Copyshop fragen, ob die das auf ein T-Shirt übertragen können? Möglicherweise hilft Dir das weiter, viel Glück,
andrea

Hallo, es tut tut leid, dass ich hier gar nicht weiterhelfen kann. T-Shirt-Bedrucker in Leipzig kenne ich keinen. Freundliche Grüße aus Stuttgart

hallo!
tut mir leid, da hab ich keine ahnung. bin in wien zu hause :wink:
normalerweise geht das in copyshops.
lg
petra

d. T Shirt übertragen

http://www.google.de/cse?q=leipzig%20t-shirt%20druck
Hier findet man gleich auf der ersten Seite einiges.

Hallo nochmal,

ich habe mich noch einmal umgehört: In Leipzig ist die Zentrale von www.spreadshirt.de (Spreadshirt-Zentrale, Gießerstraße 27, 04229 Leipzig, Germany, Tel. +49 (0) 341 594 00 5900, Fax +49 (0) 341 59400 5499.

Grüßle

d. T Shirt übertragen

Hallo!
In Leibzig kenne ich mich leider nicht aus, kann da auch nur im Internet recherchieren…

Schau mal hier: http://www.spreadshirt.de/

Sie haben ein grosses Online - Portal, sitzen aber auch direkt in Leipzig!

sprd.net AG
Gießerstraße 27
04229 Leipzig
Germany

Ich finde www.textilwerkstatt.net sehr gut. Da kannst du deine Motive hochladen und bekommst einen super Druck auf Dein Shirt und es geht auch noch sehr schnell.
Gruss
Ramada123

d. T Shirt übertragen

Sorry, ich habe diese Anfrage erst jetzt gesehen, war viel unterwegs … ich hoffe, Du hast ein gutes Angebot gefunden!

Leider hätte ich eh nicht helfen können, da ich nicht in Leipzig, sondern im Süden der Republik ansässig bin.
Ansonsten: immer mal ortsbezogen googeln hilft :wink:

Viele Grüße,
Monika