Wo kann man in Rom gut shoppen?

Guten Tag zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo man in Rom gut shoppen kann? Ich meine nicht extrem teure Designer-Geschäfte, sondern moderne Läden zu normalen Preisen.
Herzlichen Dank schon mal!
Gruß
Larissa

Via Condotti ist die Luxus Meile um sich Appetit zu holen, günstig einkaufen kann man dann in den Seitenstrassen und der Via del Corso :wink:) Alles in Laufweite der Spanischen Treppe, Trevi Brunnen etc…

Hallo Larissa
Schuhe bekommt man günstig und gut , direkt am Trevi Brunnen-Geschäft mit den 2 großen Schaufenstern.
Kleidung kaufe ich entweder in den Läden auf der Via Nationale oder hinter dem Vatikan via Ottaviano.
Die Läden auf der Via del Corso sind teilweise überteuert, aber manchmal kann man auch hier gut einkaufen
Gruß

Hallo klar du steigst einfach an den spanischen Treppen aus und gehst direkt in die teure disigner Straße rein . Am Ende kannst du links und rechts gehen da sind die normalen Läden . Total schöne und individuelle gibt es da . Natürlich auch Kette aber eifach schön . Nimm dir viel Zeit und Wasser mit Schoppen macht durstig. Es gibt überall Brunnen mit trinkwaser Also einmal eine Flasche kaufen und kostenlos immer auffüllen . Das haben die Römer echt schlau gemacht .

Hallo zusammen,

ihr scheint euch ja alle einig zu sein, wo man gut shoppen kann. Vielen lieben Dank an alle für eure Infos.
Viele liebe Grüße

Hallo Larissa,
ich finde in der Via del Corso (Nähe Piazza del Popolo) kann man gut shoppen.

Liebe Grüße,
Michelle

Hallo Larissa, am besten shoppt es sich natürlich in einer Mall, z.B. in EUR. oder Via Nazionale oder in den Shops rund um die Via del Corso.

Viel Spaß in Rom.
Sandra

Hallo Larissa,
ich würde Dir auf jeden Fall die „Porta Portese“ empfehlen. Ist ein RIESEN Markt mit allem was man sich vorstellen kann (ausser Lebensmittel). Von Schmuck über Klamotten bis zu Sonnenbrillen und alles sehr günstig. Der Markt findet jeden Sonntag statt.
Ansonsten ist Via Flaminia auch noch gut zum shoppen. Da sind eher keine Touristen wie auf der Via del Corso, wo man unmengen an Geld ausgeben kann.
Wünsche Dir viel Spaß in bella Italia - Liebe Grüße, Andrea