Wo kann man kostenlos Filme ansehen?

Liebe Experten, ich bin ein großer Filmfan und suche nach einer Seite, auf der ich kostenlos Filme ansehen kann. Wichtig ist mir, dass die Filme auf deutsch sind und die Seite legal ist. Habt ihr Tipps? Vielen Dank.

Hallo, ich bin ein grosser Restaurantfan und liebe gutes Essen. Ich suche nach einem Lokal, wo ich kostenlos essen kann. Wichtig wäre, dass nur biologische Zutaten verwendet werden und es auch die Getränke noch frei dazugibt. Irgendwelche Tipps? Danke

Liebe Experten, ich bin ein großer Filmfan und suche nach
einer Seite, auf der ich kostenlos Filme ansehen kann. Wichtig
ist mir, dass die Filme auf deutsch sind und die Seite legal
ist. Habt ihr Tipps? Vielen Dank.

Hallo Mario,

ich hoffe, Sie wissen, dass sich die Begriffe „legal kostenlos“ und „Filme“ schon ein wenig widersprechen? Meines Wissens nach klappt das nur mit Fernsehen über IPTV (http://www.netzwelt.de/alternative-zu/6133-zattoo.html) oder eben onlinetvrecorder.com. Aber gezielt einen bestimmten Film zu streamen … da kenne ich leider kein kostenloses Angebot.

Gruß
Newlukai

hallo mario.das weiss ich leider nicht. wenn du es noch rausfindest poste es doch hier für alle die es auch noch wissen wollen.

Hallo Mario

es gibt mittlerweile diverse online-videotheken - einfach bei google suchen.
Meines Wissens bieten sogar PlayStation bzw. XBox online-TV an, bei denen man div Filme und Serien ondemand mieten und ansehen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
sg