Hallo,
ich würde meiner Freundin gerne ein kleines Überraschungsgeschenk machen und ihr Blumen an den Arbeitsplatz liefern lassen. Kennt wer einen guten Blumenversand, wo dies binnen kurzer Zeit möglich ist? Bin für jeden Tipp dankbar, die Auswahl an Blumenlieferservices ist ja unendlich…Danke!
Servus,
Kennt wer einen guten Blumenversand, wo dies binnen kurzer Zeit möglich ist?
wenn Du einen Floristen vor Ort anrufst, musst Du bloß klarmachen, wie das mit dem Bezahlen geht - dann kriegt sie die Blömscher in kürzester Zeit.
Schöne Grüße
MM
Hey,
also es gibt wirklich viele solche Blumenversandhäuser. Ich hab einmal bei yourflora.de bestellt und die Blumen kamen schon einen Tag nach Bestellung an. Also würd sagen, dass die durchaus schnell mit der Lieferung sind. Dies wäre also mein Tipp! Ansonsten schau dir einfach mal die verschiedenen Webseiten der Online Blumenversande an. Dort steht überall wie lange die Lieferung dauert. Deine Freundin wird sich sicher freuen 
LG
Hallo ChristheRock,
was spricht - ganz altmodisch? - gegen Fleurop?
Du gehst zu einem Fleurop-Blumengeschäft*, erteilst Auftrag und zahlst. Und das dem Arbeitsort deiner Freundin am nächsten gelegene Blumengeschäft macht den Strauß und bringt ihn vorbei. Das kann noch am selben Tag geschehen.
*und natürlich geht das heutzutage auch übers Internet
Siboniwe
Hallo,
Blumen an den Arbeitsplatz liefern lassen ist eine klasse Idee - da machen sicher auch die Kollegen Augen! 
Eine gute Idee ist evtl. auch ein kleines Blumen-Abo - so bekommt sie z.B. 1x im Monat automatisch einen Blumenstrauß geliefert.
Der Anbieter bloomydays ist auf Blumenabos spezialisiert - eine gute Übersicht für online Blumenversender (neben Fleurop & Co.) findest du auf mobiflora.de. Hier sind die Blumensträuße von 10 deutschen Anbietern nach Anlass zusammengestellt.
Gruß
Max