Eine blöde Frage eigentlich, da ja alles voll ist mit MP3.
Aber, ich suche verschiedene alte Lieblingslieder und würde sogar ein wenig dafür bezahlen. Alles was ich aber finde sind Unmengen von mir unbekannten Bands und Gruppen.
Gibt es nicht mittlerweile eine Seite wo man einzelne Titel kaufen kann?
Hallo Kai
Napster läuft ja noch, probiers mal, allerdings ist das Angebot sehr dünn geworden.
Gibt aber Alternativen: http://www.t-online.de/computer/index/intcox113.htm
Schreib mal, was Du suchst, vielleicht geht da was.
Gruß
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Kai
Napster läuft ja noch, probiers mal, allerdings ist das
Angebot sehr dünn geworden.
Gibt aber Alternativen: http://www.t-online.de/computer/index/intcox113.htm
Schreib mal, was Du suchst, vielleicht geht da was.
Gruß
Rainer
Ich bin gerade bei audiogalaxy fündig geworden.
Es gibt eine Menge Titel, die ich in meiner Jugend gut fand und aus Erinnerungsgründen gerne wieder mal hören möchte. Eine ganze CD zu kaufen loht sich aber nicht, denn es sind ja nur einzelne Lieder die mich interessieren z.B.
Uriah Heep „Lady in Black“
Fleetwood Mac „Tusk“
Deep Purple „Child in Time“
[MOD] Lies mal bitte die Brettbeschreibung
Hi!
Hast DU Dir mal die Beschreibung des Bretts durchgelesen? Ja? Warum stellst Du dann heir diese Frage? Bitte lasse das in Zunkunft!
Rofll… lies dir mal bitte den Artikel durch, bevor du sowas
postest… löl…
Habe ich! Vor allem die Antworten…
Es ist ja net böse gemeint, aber hier im Computer Audio-Brett sind solche Fragen weder erwünscht (Napster wurde ja angeraten) noch sinnvoll!!! Wer sich nach Bezugsquellen für Musik erkundigt ist wohl bei dem Brett „Musik“ aufgehoben, denke ich mir, speziell wenn legale Absichten dahinter stecken… Dann allerdings ist „Napster“ die falsche Adresse…
Wie gasagt, ist ja nicht böse gemeint! Wollt nur nochmal darauf hinweisen!
Freundlichkeit
Hi Florian,
deine Tätigkeit als MOD in allen Ehren… aber etwas freundlicher hättest du das auch formulieren können… du hast dich da ein klein wenig im Ton vergriffen…
Ich bin gerade bei audiogalaxy fündig geworden.
Es gibt eine Menge Titel, die ich in meiner Jugend gut fand
und aus Erinnerungsgründen gerne wieder mal hören möchte. Eine
ganze CD zu kaufen loht sich aber nicht, denn es sind ja nur
einzelne Lieder die mich interessieren z.B.
Uriah Heep „Lady in Black“
Fleetwood Mac „Tusk“
Deep Purple „Child in Time“
und deren etliches mehr …
Schau an, da haben wir den gleichen Geschmack.
Die alten Rockbands waren Klasse, hör ich immer noch gerne.
*wink*
Rainer
Oops…
…da ist aber jemand zartbesaitet. Ich bin mir sicher, dass Dir Florian da auch noch was zu sagen wird, aber ich fand das nicht wirklich unfreundlich. Da hat man hier schon ganz andere Sachen gehört. Das Belehrende daran könnte man ja kritisieren, aber „Liebe Grüüße“ ist doch völlig okay und entschärft das doch immens?!
Belehrende daran könnte man ja kritisieren,
aber „Liebe Grüüße“ ist doch völlig okay und entschärft das
doch immens?!
So wars auch gemeint, aber ich habe gerade nightwriter gemailt, um alle Missverständnisse auszuräumen, ich mags nicht, wenn man sich in die Wolle bekommt…
Was solls…
Grüüße und schönes WE
Florian
PS Haste mal den Link versucht, den ich dir gemailt habe???
ich fand diese Frage gar nicht sooo schlimm und unvereinbar mit den Regeln für dieses Forum. Denn den Hinweis, man solle in diesem Brett nicht nach bestimmten MP3s, verstehe ich so, dass man nicht zum Beispiel fragt: „Wer hat den Titel XYZ der Gruppe ABC?“ Viel erschien mir Nightwriters Frage allgemeiner Natur, insofern kam es mir auch nicht wie eine „Belästigung“ vor.
Für mich ist die Seite
http:\www.emp3finder.com
die einzig wahre!! Dort kann man auf jeder Menge Servern nach mp3s suchen und bekommt nahezu keine toten Links!! Hier habe ich bis jez alles gefunden, was ich gesucht habe!!
Gruss Florian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]