Wo kann man neues Outfit beurteilen lassen?

Hallo!

Ich habe immer Schwierigkeiten einzuschätzen, ob mir neu gekaufte Kleidung auch wirklich steht.
Gibt es für Männer irgendeine Community / Internetseite, auf der andere Leute das neue Outfit beurteilen? lookbook.nu kenne ich bereits, aber das ist nur für professionelle Modeblogger.

Also pass auf, ich habe die Erfahrung gemacht das es am besten ist wenn man 1. sich selber im spiegel anschaut und sich sleber berurteilt, normaler weise kauft man ja nur klamotten die einem gefallen aber es gut wenn man sich selber damit toll findet, den das gibt eine menge selbstvertrauen und das ist wichtig. 2. kann man auch noch seine freunde bzw am besten die freundin fragen, den die lügen nie und geben auch ehrliche feedbacks. Ganz unabhängig vom internet. 3. kann man auch mal es riskieren einfach die klamotten anzuziehen und zu schauen wie die anderen daraf reagieren, habe auch schon lustige dinge angezogen aber war mir dessen bewusst und habe sie dem entsprechend auch hinausgetragen. Mein umfeld war begeistert und hat seit dem öfters meine trends an hehe
also sei modebewusst und trag das was du gut findest und schäm dich nicht.

hallo,

tolle Outfit-beurteilungen findest du unter www.stylefruit.de , allerdings kannst du hier keine eigenen Fotos hochladen… nur aus vorhandenen Artikel kombinieren.

Weiter seite ist www.erdbeerlounge.de unter mode … hier kannst du auch eigene Fotos hochladen

lg bine