Hallo
Ich wusste nicht so recht wohin mit dieser Frage, deswegen steht sie hier.
Und zwar gibt es ja genügend Seiten im Netz, bei denen man seine Fotos drucken lassen kann und dann zugeschickt bekommt.
Nun frage ich mich, ob es so etwas auch für PDF-Dateien gibt.
Zum Verständnis: Ich möchte gerne einen Vortrag vorbereiten und habe dazu ein Mehrseitiges Dokument mit Bildern und Grafiken vorbereitet. Dieses möchte ich nun 20 Teilnehmern überreichen.
Natürlich könnte ich das in Stundenlanger Kleinarbeit selber ausdrucken. Aber vielleicht kennt ja jemand etwas im Netz, wo man sich so etwas machen lassen kann.
Danke
Gruß
Andreas
Nach ‚online drucken‘ googeln OWT
Hallo Andreas!
Hmmm, ich hoffe, ich hab deine Frage nicht falsch verstanden…aber jeder Copy-Shop druckt dir pdf-Dateien aus, und das auch wesentlich fixer als dein Haus-und-Hof-Drucker. Oder wohnst du in einem Dorf, in dem es keinen Copyshop gibt? Geht leider aus deiner ViKa nicht hervor…
Gruß, Dine
Hi
ich denke jeder Kopierladen mach dir das, inkl. Heften oder Binden.
B.
Hallo
Ja, ist schon ein wenig „ländlich“. Und unter „Copy-Shops“ verstehe ich immer noch so Läden in denen zwei „Standard-Kopierer“ mit zwei weiblichen Angestellten stehen, die für einen Knopfdruck einen Euro nehmen 
Aber wenn sich das schon soweit geändert hat, werde ich mal in eine der größeren Städte fahren und mir solche Läden mal näher ansehen 
Gruß
Andreas
Hi
Aber wenn sich das schon soweit geändert hat, werde ich mal in
ich schicke meine Daten per mail hin mit Auftrag, und wenn ich das nächste mal vorbeikomm holich ab und zahl. dazu sollte man aber schon mal Kunde da sein 
eine der größeren Städte fahren und mir solche Läden mal näher
ansehen
das lohnt sich sicher