Hallo,
Ich suche eine Online Plattform, wo Jungdesigner eigene Designs präsentiren können. Ich war schon auf killthrill.com aber das funktioniert mit meinem Internetbrowser nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Danke im Vorraus
Hallo,
da wäre noch Dawanda.
sonst fällt mir nix ein.
viel erfolg
grüße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
dawanda wäre da so eine plattform,
sonst fällt mir nichts ein.
viel glück
grüße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
probiers mal bei etsy.com oder dawanda.com
lg ananda
hallo, leider bin ich da nicht der richtige ansprechpartner. ich kann die nur google empfehlen.
grüße
jo
vVersuchs mal bei www.riotcreations.com , da kannst du im Wettbewerb dein Design für ein T-Shirt hochladen und wenn es genug Leuten gefällt kommt das dann in die Kollektion.
Suche Jungdesigner
Hallo,
ich suche eine/n Jungdesigner, für ein neues Projekt, jeder darf sich gerne bewerben…
Es geht hierbei um die Darstellung/Verkauf von Kleidern einer/es Jungdesigners und um die Präsentation, auch an Models, Fotografie etc…
Also eine Neugründung, eines vermeindlichen neuen Lables mit integrierter Boutiqueeröffnung in Aussicht.
Bei Interesse und mehr infos, meldet Euch gerne bei mir. Ich suche höchstens drei Jungdesigner. Ihr solltet auch Stücke für den Verkauf haben und Interesse haben, an einer Zusammenarbeit, auf höchstem Niveau.
Lg, Patricia
Meldet Euch bei [email protected]
auf www.useabrand.com kannst du deine sachen hochladen und sie so vielen leuten präsentieren
ansonsten etsy oder dawanda