Wo kann man sich Textilien PROFESSIONELL bedrucken lassen mit hoher Stückzahl?

Es sollen Textilien über ein eigenes Label verkauft werden. Auf den Waschanweisungen sollte also auch nachher das eigene Label stehen und nicht etwa „Fruit of the Loom“ o.ä.
Das Ganze möglichst professionell, es soll später u.U. in Läden zum Verkauf stehen, zumindest aber online.

Danke schonmal

HI,

Idealerweise suchst Du Dir eine Siebdruckerei in Deiner Nähe. Ob diese auch die
Labels umnäht glaub ich eher nicht. Solche Arbeiten werden in der Regel von
Behinderten-Werkstätten erledigt, oder Du suchst eine Näherei, die diese Arbeiten
erledigt. Das ganze hängt natürlich auch von den Stückzahlen ab. Wenns wenig T-
Shirts für den Anfang sind, würde ich mir geeignete Heim-Arbeiter suchen.

Was nicht besonders gut funktioniert ist die Bedruckung in
CopyShops/Digitaldruckereien. Hier hält der Druck meist nur eine Wäsche aus. Da
gibt es haltbares nur als Flockdruck, das ist dann aber einfarbig.

gruß
schreiraupe

Schon mal bei Vistaprint angefragt? Preiswerte und zuverlässige Internetdruckerei.

Hallo,
schau mal bei Textil oder Siebdruckereien.

Viele Grüße
Andreas

Hallo „multivitamin“
na das laesst man sich in einer profesionellen textilsiebdruckerei anfertigen.
dort koennen sie ab einer bestimmten stueckzahl([Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi, hast du da zufällig Ansprechpartner für mich?

Danke!

Hallo,

senden Sie mir bitte Ihr Layout an: [email protected], nach Erhalt werde ich Ihnen sehr gerne ein Angebot machen.

Hi!
ei wo bist du denn? im norden sueden westen frankfurt muenchen hamburg?? wenn ich das weiss, such ich dir mal ne gescheite druckerei von hier!!
Thomas

Hi, hast du da zufällig Ansprechpartner für mich?

Danke!

Hallo,
da ich nicht weiß was mit hoher Stückzahl gemeint ist
(im Textilbereich bei T-shirts ist eine hohe Stückzahl ab 10.000 Teilen aufwärts gemeint - pro Farbe) hier meine Optionen:
normalerweise werden Aufträge in dieser Größenordnung im Ausland gefertigt (Griechenland, Türkei).
Da aber offensichtlich keine Fachkenntnisse vorliegen ist dies u.U. zu kompliziert und Sie brauchen jemanden der das für Sie abwickelt, zumal Sie ein eigenes Label einnähen lassen wollen, das macht ein Drucker nicht.
Ich kann Ihnen eine Adresse in München empfehlen, die Firma kann Shirts nach Ihren Vorstellungen herstellen und bedrucken lassen und wickelt alles für Sie ab, Preis-Leistung ist absolut in Ordnung.
Falls Sie Interesse haben kann ich die Kontakdaten weitergeben.
Gruß
CG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo senden sie mir eine email an [email protected] habe eine gute lösung für sie und auch preiswert.