Wo kann man strongbow consider kaufen?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Strongbow consider!
Kann mir jemand sagen, wo man das kaufen kann in Deutschland?
Klar man könnte es aus England importieren oder sogar bei ebay kaufen, aber zu preisen die nicht annehmbar sind!
Weiß jemand vielleicht einen deutschen Händler?

Gruß
Ludger

Hi,

wenn man erstmal weiß, wie das Zeug richtig heißt, klappts auch mit google. ERster hit: http://www.british-shopping.de/product_info.php?prod…

Die Franzi

Hi!

Auch einige Shops in Bahnhöfen haben diese in ihren Kühlregalen. Wenigstens in Nürnberg was dies mal so!

Gruß
Falke

für diesen Link…
Mein nächstes Monatsgehlat geht nach Eppendorf!!

Gruß,

Florian

Darüber hinaus gibt es in vielen Supermärkten das französische Äquivalent, Cidre. In der trockenen Variante dem Cider sehr ähnlich, aber um ein vielfaches günstiger (und in großen Flaschen :smile:

Gruß

Martin

1 Like

Ich sehs immer nur in Dosen aber nie in Flaschen, so in großen 2 Liter Flaschen! Zusätzlich sin die Versandkosten tierisch hoch! Gibts nicht irgendwo nen Großhändler in Deutschland?

Damals (schon einige Zeit her) habe ich Strongbow im Großmarkt (Metro/Fegro) gesehen - und das war weit und breit die einzige Quelle, die ich hier in der Gegend (Großraum Frankfurt/Main) finden konnte. Normale Supermärkte oder Getränkemärkte führen leider keinen Strongbow - was ich ja nicht verstehen kann, da das französische Zeug (ebenso wie deutscher Cider) da bei weitem nicht dran kommt.

Gruß
Robert

Extrasternchen
für diesen Link!!!

Sonnige Grüße
e