Wo kann man Taschen bedrucken?

Hallo,

ihr kennt das doch bestimmt von T-Shirts. Ich möchte gerne eine Handtasche mit einem privaten Foto aufpeppen, aber ich finde im Internet einfach nichts in der Richtung? Kann mir einer einen Tipp diesbezüglich geben??

gruß
ramona

Ich nehme an, Du hast die Handtasche, um die es geht? Und willst sie nicht mit Deinem Foto bedruckt kaufen? Dann geh doch mal mit der Tasche in den nächsten copy shop, der auch T-Shirts bedruckt, und lass Dich beraten. Die werden Dir sagen, ob das mit dem Material der Tasche möglich ist, ob die Tasche in die Maschine passt, und ob das Material der Tasche die Hitze in der Maschine aushält. Oder sie werden Dir vielleicht nen anderen Betrieb nennen, der sowas evtl könnte.

Hoffe, irgendwie geholfen zu haben.
Gruss,
Isabel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich habe eine einfache tasche, ja. Ich hab mich im Internet auf verschiedene Seiten umgeschaut, also auch auf solche die T-shirts und caps und so bedrucken, da stand nie was von der Möglichkeit eine Handtasche zu bedrucken. Aber ich werde deinen Rat mal befolgen und persönlich mal in so einem Laden vorbeigehen.

Gruß Ramona

Ps: wo kann man denn die Taschen bedruckt kaufen? Gibt es da schon einen Anbieter der so etwas macht?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]