Wo kann man tolle Bio-Kleidung für Kinder

… kaufen, die nicht wie Jutesack aussehen???Ich habe nun schon etliche Portale durchgeschaut, aber viele Öko-Kindersachen sehen echt aus wie Jutesack. Ich möchte aber weiterhin auf reine Baumwolle nicht verzichten, da ich ökologisch sehr engagiert bin. Freue mich auf Nachrichten

welcher Link kommt denn gleich?
Baumwolle und Ökologisch halte ich für einen Widerspruch…

Da fällt mir gleich Öko-Bodenhaltuns-Ei ein…

LG
Ce

Moin,

Freue mich auf Nachrichten

kennst Du Hess natur?
http://de.hessnatur.com/shop/showCmsContent.action?c…
http://de.hessnatur.com/shop/showCmsContent.action;j…

Gandalf

Nach verschiedenen Tests
…ist hess Natur und ähnliche Versender die einzige Adresse, bei der man wirklich ökologische Kleidung einkaufen kann.
Ein kleiner Schritt ist die „Bio-Baumwolle“, Artikel gibt es z.B. bei C&A.

Ganz ökologisch und für Kinder gesund und sinnvoll ist es, gebrauchte Kleidung zu kaufen.

Grüße
kernig

Danke schon mal für die Antworten! Habe gestern noch mal das Web durchstöbert und total süße Sachen bei Pure Pure gesehen. Finde nur noch kein passendes Ladengeschäft… Ich habe für mich Hans Natur gefunden.

[MOD] Link wegen Werbeverdacht entfernt

Hallo,

und ich hätte jetzt fast gewettet, dass Du gleich einen Link zu „Lotties“ postest - so kann man sich täuschen! Das könntest Du Dir auch noch anschauen.

Viele Grüße,

Jule

Lotties kenne ich tatsächlich aber auch:wink: Die haben auch viele tolle Sachen!!!

Schicke Bio-Sachen
Hallo, also Lotties kenn ich gar nicht.
Ich find Hans Natur ganz gut. Die Sachen sind nicht ganz so altbacken.
Bei den großen Häusern wie C&A hatte ich schon Sachen mit nem „grünen Etikett“ in der Hand, dabei war nur 30-50 % wirklich Bio.

[MOD] Link wegen erneutem Werbeverdacht gelöscht