Wo kannn man bei notebooksbilliger.de schauen wie weit mein packet ist ?

Hallo :smile:
Also, ich habe gestern ein Handy bei notebooksbilliger bestellt  und wollte schauen wie weit es heute ist habt ihr eine Ahnung wo ich da nachschauen muss :smile: ?

PS:Ich hab Versand Hermes 

Grüße 
Kathrin

Interessante Brettwahl
Hi Lillimaus,

wenn wir dir sagen, wie du die Sendung verfolgen kannst, zeigst du uns dann den Verlauf? Sozusagen als Anwärter für den ersten Preis in der Kategorie „Langweiligstes Bild/Video der Welt“? Dann würde auch das Brett stimmen :smile:

Alternativ: Guck mal unter Business & Finanzen, ganz unten der letzte Eintrag „Versand“. Schätze mal, da bist du besser aufgehoben.

Gruß

Annie

Also, ich habe gestern ein Handy bei notebooksbilliger
bestellt  und wollte schauen wie weit es heute ist habt ihr
eine Ahnung wo ich da nachschauen muss :smile: ?

wer bei nem onlinehändler bestellt, hat dort in aller regel zuerst ein eigenes konto angelegt. und ebenfalls in der regel gibt es dort eine rubrik „meine (oder eigene) bestellungen“.

klickst du eine deiner bestellungen an, bekommst du den aktuellen lieferstatus dazu. hat der händler die ware bereits an einen kurierdienst übergeben, findest du mindestens eine paketnummer, mit der du den lieferstatus wiederum auf der webseite des ensprechenden kurierdienstes weiterverfolgen kannst.

für die kombination hermes mit amazon weiß ich, dass die sendungsinformationen alle im amazon-kundenkonto zu finden sind. schau also zunächst in deinem notebooksbilliger-konto nach.