Wo kauf ich günstig Domain?

Hallo,

wer kann mir einen günstigen und vor allem SERIÖSEN Anbieter für ne domain empfehlen?

So 50 MB würden wohl genügen. Hatte bisher bei prosite domains gekauft, aber deren günstiges Angebot ist von 12 auf 40 EUR gestiegen…!

Kann man irgendwo auch webspace kostenlos kriegen?

Grüße und danke.

Hallo,

wer kann mir einen günstigen und vor allem SERIÖSEN Anbieter
für ne domain empfehlen?

Kann man irgendwo auch webspace kostenlos kriegen?

Schau mal in die FAQ und den Link
http://www.webhostlist.de/
genauer an.

Ich hab meine Homepage bei all-inkl.com und bin zufrieden. Aber ob die jetzt im Vergleich besonders preisguenstig sind, weiss ich nicht
da mein Vertrag schon eine Weile läuft und ich habe nicht vor, ihn zu ändern :wink:.

gruss,
vordprefect

www.evanzo.de ist seeehr günstig und ebenso
www.campusspeicher.de

und wirklich seriös.

und noch ein PS: suchst du eine domain oder webspace(50mb) oder beides?

lg
aya

Hallo Micha,

Wie mein Vorgänger schon sagte, lohnt es sich einfach mal Webhostlist.de oder Webhosting.de für Webspace zu gucken. Wenn du mehrere Domains registrieren möchtest, so würde ich jedoch andere Registrare empfehlen - da die Webspaceanbieter doch meistens horrende Preise für einzelne Domains nehmen.

Empfehlenswerte Anbieter für Webspace aus meiner Erfahrung sind:

• Domainfactory.de (nutze ich selber bereits seit Jahren, nicht immer die billigsten, aber top zuverlässig, guter Service usw.)
  • allinkl.com ist ebenso sehr zu empfehlen
  • 1&1, Strato würde ich eher von abraten, wenn du etwas mehr mit deiner Domain machen möchtest - für Anfänger jedoch sehr Vorteilhaft, da einfach.

Gruß,
Ole.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

…einfach mal 'ne Mail an mich mit Deinen Wünschen, dann schauen wir mal, was es da so gibt…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]