Wo kaufe ich gebrauchte, individuelle t-shirts?

Guten Abend,

als wir letztens über die Autobahn gefahren sind, war neben uns ein schwarzer Lastkraftwagen mit einem Bild von Uncle Sam, einem Firmennamen so ähnlich wie „Der schwarze Mann“ und einem Untertext, der besagte, dass die Firma/der Shop individuelle T Shirts an- und verkauft. Da wir den Namen nicht mehr wissen, wäre es nett hier Hilfe zu finden.

Sollte jemand einen Shop kennen der etwas ähnliches macht: Immer her damit!

Hi,

ich verstehe die Frage nicht ganz. Was sind „individuelle T-Shirts“? Mit selbst festgelegtem Aufdruck? Und warum sollen die Shirts gebraucht sein?

Hi laureley,
Mit „individuelle T-Shirts“ meine ich einfach T-Shirts, die selbstgemacht wurden oder von denen es einfach wenig Exemplare gibt. Man kann ja auf Seiten wie shirtalarm.de oder netz-druck.de T-Shirts mit beliebigen Motiven bedrucken lassen: einerseits mit von den Anbietern vorgegebenen Motiven andererseits kann man ja aber auch selber irgendwelche Bilder auf die T-Shirts drucken lassen, sodass wirklich „individuelle T-Shirts“ entstehen. Und was ich suche ist ein Shop im Internet, der solche oder auf irgendeine andere Weise (z.B. batigen) entstandene individuelle T-Shirts an- und verkauft. Ein Shop mit vielen verschiedenen selbstentworfenen T-Shirts.
Gebraucht können die T-Shirts sein, müssen sie aber keineswegs.

Hallo Johann Der Szocker (krasser Name :smiley:),

was hältst Du davon?:

http://de.dawanda.com/search?q=T-shirts&fields=produ…

Viele Grüße
Sarah